Männerherzen

• Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@VanJarre

Hoffentlich ist der Mister nicht im Kanister ertrunken....

@misterkanister

Yeah! Das vermittelt doch einen guten Eindruck davon, wie das klingen könnte.... Ich hoffe, du musstest nicht zu viel Allohohl konsumieren. Bei Gelegenheit revanchiere ich mich und gibb dich einen aus....

LG

Mama Jörg

Und einmal zum Affen gemacht:

Ach wat - im Gegenteil!!!...sehr sehr geil finde ich das. Diese Art Musik- Rammstein, Ooomph und wie sie alles heißen, finde ich wegen das "Gesangs" abscheulich...

aber das hier kommt schon sehr authentisch....:right:

Ich glaube der vanJarre und Du, ihr solltet das durchziehen.

Jetzt sach mal...klingt der Gesang nicht trocken zum kotzen und tut DAS nicht mal weh im Hals ?! :D

Also, falls Du meinen "Gesang" meinst, ja der klingt zum kotzen.
Der Hals brennt, ich würd`s nichtmal bis zum Refrain schaffen.

Alta voll krasses Effekt-Geschredder auf den Vocals!

Alta voll krasses Effekt-Geschredder auf den Vocals!
Ach wat
lalala.gif

klingt auf jeden Fall ordentlich böse
smil51.gif

Die Gitarren könnten noch ein bisschen böser für meinen Geschmack, aber dann sind wir beim Metal. Es soll ja massentauglicher Rammstein-Pop sein, richtig?
smil451d62b1d6f72.gif

das war ja anfangs nur als spaß gedacht...aber mit dem mister sein kanister kann das übel gut werden

wer war nochmal der top drummer hier? malt oder gipfel? oder beide?

@Van Jarre @misterkanister @Wennto
Ich bin gespannt! Und als musikalisch schwer limitierter Mensch immer wieder überrascht, was Musik mit Texten macht...Mir fehlt ja so der rechte Zugang zu den RRRammsteinen, aber vielleicht ändert sich das ja. Die Heppnerversion von Wennto ist mir persönlich erst mal näher....

Gipfel hat gerade noch einen Auftrag abzuarbeiten

bis der mister wieder seinen namen ohne einnahme von hustinetten deutlich sprechen kann, ist der gipfel doch locker fertig :D

Die Heppnerversion von Wennto ist mir persönlich erst mal näher....

die macht der wennto morgen :D

der coole text kann locker zwei versionen vertragen...mini remix ahead

Die Heppnerversion von Wennto ist mir persönlich erst mal näher....

welche bislang nur in meinem Kopf steht ;-) Hab noch viel um die Ohren, aber werde das 100 Pro machen. Aber es spricht ja nichts gegen mehrere Interpretationen, gell?

@VanJarre

smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

@wennto

Nee, es spricht alles für mehrere Interpretationen!

also mr. mister scheint das wirklich mit mir durchzuziehen...gerade angeschrieben, und er meinte: "...chrrrooomphrrrrhustrrrrr..." ich mag, wenn leute auffen punkt kommen :D

und der absolute gipfel ist, das derselbe auch dabei ist

vielleicht verschwenden wir alle nur zeit, machen engel 2.0 reloaded und bezüglich des affens hat nicht nur der mister die hosen runtergelassen......aber ich hab jetzt bock aus sowas :D

@VanJarre

Chrrrooomphrrrrhustrrrrr! Ich hätte das nicht treffender sagen können....
Stimmbandschadensklasse 3.
Ich hoffe, der Mister ist gut versichert. Wann darf er denn wohl wieder singen? Und ist der Gipfel erreicht? Gibt es Pläne, wann wir ihn erstürmen? Ich sorge natürlich für Verpflegung.....

Schwänzchen hoch und Hosen runter
macht müde Männerherzen munter.

Reimrambo Jörg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben