synthpark
- Reaktionen
- 10.974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal im Ernst. Der Typ hatte Leute wie Wozniak um sich geschart. Ganze Teams von genialen Entwicklern und Ideengebern...
LOL
Sprachkultur sollte man dort ansetzen wo es nötig ist.
'Der 'Verbraucher, Konsument' (Klar ein Mensch verbraucht, aber....) trägt an dieser Entwicklung entschieden Mitschuld, will er doch mittlerweile am liebsten alles umsonst haben...... da käme jetzt wohl die Gier in's Spiel.....und läßt sich von den Konzernen immer mehr aufschwatzen und verarschen.....
........Also die Doku ist empfehlenswert!
Sprachkultur sollte man dort ansetzen wo es nötig ist.
Genau da habe ich angesetzt.
Mal ehrlich: kann mir mal einer die versteckte Genialität der beiden Spots erklären?
Spot 1: Apple bietet immer freundliche, frische und kompetente Beratung, selbst wenn man unter starkem Zeitdruck steht.
Spot 2: Apple bietet immer freundliche, frische und kompetente Beratung rund um die Uhr.
Spot 3: Apple-Computer gibt es nur im Apple-Store, denn nur da gibt es kompetente, frische und freundliche Beratung.
Bildet das denn die Realität ab? Mal abgesehen vom Apple-Store, klar....
Hab leider keinen Mac, drum kann ich das nicht beantworten. Ich denk halt das soll Apple's Werbebotschaft sein. Ob das dann stimmt, keine Ahnung Lächeln
Nee, hätte mich jetzt mal wirklich interessiert. Hab' zwar im Umfeld einige Mac-User... aber auf die Servicefrage kamen wir irgendwie nie zu sprechen.
Aber Visionäre finden sich wohl eher in dieser Riege:
Willy Brandt, Ghandi, Dalei Lama, Jesus
äh, nee... den Dalai Lama nehmen wir da mal raus (Stichwort: CIA)
Nun, nach dem Spiegelbericht kann man den Dalei Lama nicht einfach so in eine Ecke schieben, wie es Panorama versucht. Wie immer bei solchen Konflikten ist es nie schwarz-weiß, gut oder böse, und D.L. hat nie einen Hehl aus der Geschichte des Landes gemacht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...widerstandkaempfer-in-tibet-aus-a-837756.html
Mal ganz abgesehen war er auch noch saujung zu der Zeit.
2. man könnte sich für die kohle ja auch superbequem eine luxus-DAW von einem spezialisierten anbieter zusammenstellen lassen ( DAX oder musikcomputer.de). und hätte gleich ein AUDIO-getestetes system und nicht eins wo es leider leider ein bekanntes problem in der zweiten jahreshälfte 200x mit dem xyz treiberfirewire wie-auchi-mmer gibt.
Apple lässt Genius-Werbekampagne verschwinden
Die TV-Spots hätten eigene Kunden als ahnungslos dargestellt. Apple hat die Spots nun von seiner Website entfernen lassen und auf YouTube auf Privat gestellt. Die Kampagne hatte mit den Olympischen Spielen begonnen und wurde nun eingestellt.