mackie vlz 1202

  • Ersteller Sebastian
  • Erstellt am
S

Sebastian

Registriert
07.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
100
tach, wisst ihr ob der mackie vlz 1202 auch direct outs hat. Ich nämlich bei drumabnahme jedes mic in den jeweiligen Input meiner delta1010 legen...ist das bei dem pult möglich ?
gruß Sebastian
 
hi sebastian,

nein, das 1202 hat leider keine direct outs. du kannst aber die ALT OUTPUT R/4-L/3 benutzen, um damit in den eingang deiner soundkarte zu gehen.
das wären dann zwei ausgänge!
wenn du wirklich acht direkte kanalausgänge brauchst, benötigst du mindestens das 1604vlz.

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
ich glaub der 1604 ist mir zu teuer...gibts da noch alternativen außer behringer ? :)
gruß Sebastian
 
Moin,
BEHRINGER IST KEINE ALTERNATIVE ZU MACKIE!!!!!!!
Du bist wohl wahnsinnig diese beiden Namen in einem Atemzug zu nennen!
 
Hallo Sebastion,

Miescha und Behringer, das ist wie Himmel und Hölle! :-D

Gruß Ruby
 
hi miescha,

wie wäre es mit: behringer ist eine alternative zu "zu teuer für mich" ? :-D

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
ich sagte außer behringer :-D
 
hi,

grade noch ein pult gefunden:
alesis studio 24, dürfte genau für deine anwendung ausreichen.
http://www.alesis.com/products/studio24/
und da steht nicht berginger drauf :-D
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben