Information ausblenden

mackie vlz 1202

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Sebastian, 27.06.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sebastian

    Sebastian Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.02
    Punkte:
    100
    100
    tach, wisst ihr ob der mackie vlz 1202 auch direct outs hat. Ich nämlich bei drumabnahme jedes mic in den jeweiligen Input meiner delta1010 legen...ist das bei dem pult möglich ?
    gruß Sebastian
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi sebastian,

    nein, das 1202 hat leider keine direct outs. du kannst aber die ALT OUTPUT R/4-L/3 benutzen, um damit in den eingang deiner soundkarte zu gehen.
    das wären dann zwei ausgänge!
    wenn du wirklich acht direkte kanalausgänge brauchst, benötigst du mindestens das 1604vlz.

    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
  3. Sebastian

    Sebastian Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.02
    Punkte:
    100
    100
    ich glaub der 1604 ist mir zu teuer...gibts da noch alternativen außer behringer ? :)
    gruß Sebastian
     
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    BEHRINGER IST KEINE ALTERNATIVE ZU MACKIE!!!!!!!
    Du bist wohl wahnsinnig diese beiden Namen in einem Atemzug zu nennen!
     
  5. Ruby

    Ruby

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    200
    200
    Hallo Sebastion,

    Miescha und Behringer, das ist wie Himmel und Hölle! :-D

    Gruß Ruby
     
  6. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi miescha,

    wie wäre es mit: behringer ist eine alternative zu "zu teuer für mich" ? :-D

    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
  7. Sebastian

    Sebastian Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.02
    Punkte:
    100
    100
    ich sagte außer behringer :-D
     
  8. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    grade noch ein pult gefunden:
    alesis studio 24, dürfte genau für deine anwendung ausreichen.
    http://www.alesis.com/products/studio24/
    und da steht nicht berginger drauf :-D
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.