mackie hr 624! gut?

  • Ersteller S_t_e_v_i_e
  • Erstellt am
S_t_e_v_i_e

S_t_e_v_i_e

Registriert
27.05.04
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
158
Hallo allerseits
wollte nur mal wissen, ob irgendjemand erfahrung mit dem [p=165]Mackie hr 624[/p] gemacht hat ?
Wenn ja
GUT ODER SCHLECHT ??

danke schon mal
ciao

:-D
 
die hr624 kenn ich nicht, aber die hr824 hab ich schon öfter gehört und find sie sehr beeindruckend. hab aber noch nie darauf einen mix gemacht, von da her trau ich mich nicht sie in den himmel zu loben :)

lg
flox
 
hi, ich kenn auch nur die hr824 und fand die irgendwie nich wirklich beeindruckend...irgendwie ziemlich schwach auf der brust was die tiefen angeht...
 
irgendwie ziemlich schwach auf der brust was die tiefen angeht...

wirklich? also ich hab nur eine whitney houston und eine big-band nummer drüber gehört und da is beides bis unten schön rund gewesen. was bevorzugst du denn in dieser preisklasse... ADAM?

lg
flox
 
Ich bin mir zu meiner schande nicht wirklich sicher, aber wir haben auf der fh soweit ich weiß ein sourround setup mit 624ern (oder eben den größeren) + woofer und ich hab ebenfalls noch nie auf so feinen monitoren gearbeitet. mir klingen die genelecs einfach zu geleckt - konnte sie aber auch nicht direkt mit den mackies vergleichen...

lg, christoph
 
Ich bin mir zu meiner schande nicht wirklich sicher, aber wir haben auf der fh soweit ich weiß ein sourround setup mit 624ern (oder eben den größeren) + woofer und ich hab ebenfalls noch nie auf so feinen monitoren gearbeitet. mir klingen die genelecs einfach zu geleckt - konnte sie aber auch nicht direkt mit den mackies vergleichen...

jep, bei uns gibts auch ein studio mit stereo setup und ein sourround mit den mackies (den großen)... auch das stereo-studio kommt in meinen ohren viel besser weg, als das mit den genelecs.

lg
flox
 
Die großen 824 gibts übrigens momentan beim großen T für 748€
 
Mirko_sch schrieb:
Die großen 824 gibts übrigens momentan beim großen T für 748€
748€ ist allerdings nicht der Preis für ein Paar, sondern der Stückpreis.
 
Ich weiß...is aber IHMo trotzdem recht i.O.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
345
cpeb
C
T
Antworten
9
Aufrufe
552
Trecording
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben