Information ausblenden

Mackie Control XT Netzteil

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von SymbiontRecordings, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SymbiontRecordings

SymbiontRecordings Themenersteller

87925
    ich habe eine Mackie Control Extender in den USA aufgetrieben und bin mal gespannt ob das alles klappt. nun mach ich mir gedanken ob das auch alles mit dem strom so funktioniert. hat jemand sowas und kann mir sagen welches netzteil ich da benötige? ich denke mal es wird mit amerikanischem netzteil kommen aber das bringt mir hier nix. läuft ja da alles mit weniger Volt und hat andere stecker. könnte ich einen einfachen adapter nehmen oder brauche ich was spezielles? wär cool wenn mir jemand helfen könnte

SymbiontRecordings, 04.08.08
  2. SymbiontRecordings

87925
    niemand?

SymbiontRecordings, 04.08.08
  3. floxe

floxe

16703
    bin ich froh dass der spuk mit dir und der XT bald ein ende hat - du quängelst wirklich wie ein kleinkind :p

schon mal auf die idee gekommen das handbuch zu lesen? nein? dacht ich mir fast...

lg
    flox

floxe, 05.08.08
  4. SymbiontRecordings

87925
    hatte sich schon erledigt :D

SymbiontRecordings, 05.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.