Mackie Control XT Netzteil

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
ich habe eine Mackie Control Extender in den USA aufgetrieben und bin mal gespannt ob das alles klappt. nun mach ich mir gedanken ob das auch alles mit dem strom so funktioniert. hat jemand sowas und kann mir sagen welches netzteil ich da benötige? ich denke mal es wird mit amerikanischem netzteil kommen aber das bringt mir hier nix. läuft ja da alles mit weniger Volt und hat andere stecker. könnte ich einen einfachen adapter nehmen oder brauche ich was spezielles? wär cool wenn mir jemand helfen könnte
 
niemand?
 
bin ich froh dass der spuk mit dir und der XT bald ein ende hat - du quängelst wirklich wie ein kleinkind :p

schon mal auf die idee gekommen das handbuch zu lesen? nein? dacht ich mir fast...

Connect one end of the external power supply to the Mackie Control Universal, and the other end to an AC power source between 90VAC and 264VAC (50-60Hz).

lg
flox
 
hatte sich schon erledigt :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
6
Antworten
50
Aufrufe
7K
666666666
6
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben