Maxolomeus
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
st das jetzt ironisch gemeint? Schulterzuck
Wenn nicht, lese 20 Zeilen weiter oben weiter! zwinker
Gerade jetzt, wo PCs dank W8 für einen Bruchteil des Preises das gleiche bieten, zumindest wenn man hier im Forum so liest.
Ich hab in letzter Zeit viele Anbieterseiten für Laptop´s durchstöbert, will man aber einen, von der Austattung her, gleichwertigen Laptop, ist man gar nicht mehr so weit weg von Apple und rechnet man dann auch noch die sehr hohe Verarbeitung von Apple und das in Applekreisen hochgelobte Betriebssystem dazu, dann steigt man meiner Meinung nach auch nicht viel teurer aus.
Ich hab in letzter Zeit viele Anbieterseiten für Laptop´s durchstöbert, will man aber einen, von der Austattung her, gleichwertigen Laptop, ist man gar nicht mehr so weit weg von Apple und rechnet man dann auch noch die sehr hohe Verarbeitung von Apple und das in Applekreisen hochgelobte Betriebssystem dazu, dann steigt man meiner Meinung nach auch nicht viel teurer aus.
So seh ich das auch.
Der Ordner Pfad ist auf alle Fälle richtig. Bei mir sind dort alle Plugins drin.
oder zumindest ist nichts sichtbar was ich eher vermute
Ists vielleicht nur irgendeine Freigabehgeschichte, denn komischerweise sehe ich auch keinerlei Plugins im Library-Ordner (Mac HD - Library - Audio - Plugins - VST). Der ist leer! Kann ja auch nicht wirklich sein,oder?
Da würde ich mich mal an den Focusrite-Support wenden.
Laut OS-Compatibility-Checker ist MountainLion noch(?) nicht unterstützt.
Da gibt es offensichtlich 'nen Beta Treiber, der mit Mountain Lion funzt:
"Please use the VRM box 1.3b2 beta software release from here for Mountain Lion compatibility. "
http://beta.focusrite.com/releases/vrm_box/