Mac OS X auf einem "normalen Windows" PC system möglich!!!! bringt es was?

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hi guckt heu mal das an! : KLICK MICH!!!


das klingt sehr interessant, nun meine frage, bringts das? also ich hab ja m grunde die schn****e grstrichen voll von windows xp...

also lasst ma eure meinungen hören....
 
wäre geil wenn das geht...

so müsste ich nich auf macbook umsteigen :D
 
was stört dich denn so extrem an WinXP?

außer, dass OSX schön bunt ist, kann es doch auch nicht viel mehr als XP, oder?
da ich jeden tag mit beiden BS zu tun habe, weiß ich, dass sie sich beide nicht viel nehmen... 8) ;)
 
Hi

dumm nur, das das illegal ist, Apple hat OSX nicht für andere Rechner freiggeben zudem wird es auch eine Menge Treiberprobleme geben. Der Witz bei Apple ist ja vor allem auch die begrenzte Anzahl an Hardwarekomponenten-Kombinationen!
 
Entweder [g=18]Mac[/g] gleich in richtig (also mit entsprechend unterstützter Hardware) oder lieber ne saubere Windows-Installation. Im Endeffekt egal, mir ist der BSD-Unterbau vom [g=18]Mac[/g] OS halt lieber als Windows, aber arbeiten kann man mit beiden, wenn man sich nicht sein System mit irgendwelchem Schmarrn zumüllt. Ausserdem gibt es ja noch Linux...

gruss
Tom
 
wie verhällt das sich denn mit software, wie cubase und reason... hab beides aber glaube das sind nur windows versionen...
 
theripper schrieb:
wie verhällt das sich denn mit software, wie cubase und reason... hab beides aber glaube das sind nur windows versionen...

Nope, Cubase ist schon seit Jahren Dual OS und Reason auch.
 
thx... das wid geil... ich werds ma probieren und ma schreiben obs klappt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben