Micromann
Individualist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt halt einfach nicht.Der Ram verhält sich quasi gleich bei gleicher Größe.
Zwar sind die Tempos je nach Ram leicht unterschiedlich aber bis auf wenige Prozent Unterschied ist ausschliesslich die Ram Größe ausschlaggebend.
Du musst Dich nur nah genug ranstellen, dann merkst Du den Wind schon, lach.Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass jemand wirklich plausibel die RAM-Geschwindigkeit fühlen/spüren kann.
Es ist nicht nur der Durchsatz des Speichers sondern auch eben die Anbindung nach außen. Ich kann nur nochmal sagen, dass sich 8 GB M1 völlig anders anfühlen als 8 GB im Intel. Das gleiche gilt für 16 GB. 32 und 64 habe ich noch nicht probieren können.Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass jemand wirklich plausibel die RAM-Geschwindigkeit fühlen/spüren kann.
Da gehts seit Jahren um ns, Nanosekunden, nicht mal ms, Millisekunden.
Die M1 sind sicher schnell, sicher auch aufgrund ihrer Architektur (sowas ähnliches gabs früher auch mal bei den SGI Octane, Crossplane nannten die das glaub ich...).
Ich würde von der Beschreibung eher vermuten, dass der SSD Zugriff sehr flott ist, das sollte eher im fühlbaren Bereich liegen.
Es ist nicht nur der Durchsatz des Speichers sondern auch eben die Anbindung nach außen. Ich kann nur nochmal sagen, dass sich 8 GB M1 völlig anders anfühlen als 8 GB im Intel. Das gleiche gilt für 16 GB. 32 und 64 habe ich noch nicht probieren können.