M-Patch 2?

D

dings

Registriert
09.11.05
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
357
Hallo.
Ich möchte mir schon lange die M [g=7]Patch[/g] zulegen. AUch wenn sie kleine mängel hat ist sie jeden Cent wert. Jetzt war es so weit ich wollt sie kaufen aber es gibts sie nichtmehr.
Statdessen die Version 2. Die mir viel besser gefältt. echt.
Meine Frage nun: Sollte ich noch warten weil der Preis von 129€ sicher noch fallen wird oder wird das eher nicht der fall sein und ich sollte sie sofort kaufen weil es eh egal is..

LG STephan
 
Ich würde persönlich nicht von einer drastischen Preissenkung ausgehen.
Sicherlich sind mit der Zeit ein paar Euro drin, aber ich denke das Ding ist gut genug im Markt plaziert, so dass man nicht den Verkauf durch Dumping-Preise pushen müsste.

Wenn du wirklich meinst, das Ding ist genau das was du brauchst, würde ich persönlich einfach zuschlagen.

Ich habe allerdings keine kaufmänische Ausbildung genossen und gebe daher keine Garantie auf meine Vermutung. ;)


mfg Electric-Ric
 
Hi

ich kenne Hersteller und Vertrieb persönlich gut und kann Dir garantieren, dass es keinen grossen Preissturz geben wird, Vielleicht +/- 10 Euro, aber das war´s auch, denn so eine große Marge ist in diesem Preisrahmen nicht drin.

btw wir bekommen die Tagee auch unsere erste Lieferung M-PatchII, bin mal gespannt.
 
Das Ding würde mich auch interessieren ... gibts da schon einen Testbericht hier auf der Seite (der Einzigen, die ich für glaubwürdig halte :D ).
 
gibts da schon einen Testbericht hier auf der Seite (der Einzigen, die ich für glaubwürdig halte ).

Nope es gab ja noch keine! Die Lieferung kam erst letze Woche beim Vertrieb an!
 
Ich hoffe mal, dass wir uns über einen Solchen bald freuen dürfen ;) . Würd wohl nicht nur mich wirklich interessieren.
 
ich liebäugle auch damit - obwohl ich gern zwischen drei lautsprecherpaaren schalten könnte... na dann muss ich wohl die alesis endgültig in die tonne treten :D

lg
flox
 
hm.. dann muss ich meinen DAC-1 wegschmeissen :D :D
 
ich nehm ihn schon tagwohl ;)

lg
flox
 
Die M [g=7]Patch[/g] wollte ich mir auch zulegen.Bin aber noch am überlegen ob ich diese oder ein kleines Mackie Mischpult nehmen soll. Das Pult hätte noch ein paar Preamps dran.Naja ich brauche sowieso nur 2 Stück. Oder besser M [g=7]Patch[/g] und einen externen Preamp?
Macht es denn Sinn ein Pult zu verwenden wirklich NUR um die Lautstärke der Monitore regeln zu können? Zur Zeit muss ich das mit der Maus im Control Panel machen, was ziemlich nervig ist! :roll:
 
gern zwischen drei lautsprecherpaaren schalten könnte...

Da gibt's aber doch genügend am Markt, bei denen das möglich ist?! 8-/
 
Wie ist denn DIESES GERÄT hier? Etwas teurer ok aber: " bis zu 4 Stereoquellen und 3 Monitore umschaltbar" ;) wäre vielleicht was für Floxe
 
Samson C-Control kostet gerade glaub auch 129,-.

ja, spricht mich vom umfang her an, wär aber eher fan von einer passiven variante gewesen.

[p=542]mackie big knob[/p] ist mir für sowas einfach zu teuer.

allgemein stört mich, dass die gerätschaften nur bedingt racktauglich sind. nachdem ich derzeit beide boxenpaare über denselben [g=182]amp[/g] betreibe und an dem umschalte, ists derweil noch nicht so dringend bei mir.

lg
flox
 
hi floxe

was für n [g=182]amp[/g] hast du an dem man umschalten kann??

(will mir gerne die event 2020 kaufen aber mit meinen alten akai noch gegenhören können, da ich die halt sehr gut kenn)

thx
 
was für n [g=182]amp[/g] hast du an dem man umschalten kann??

einerseits einen harman/kardon [g=182]amp[/g] und dann noch eigenbau gainclones.

M [g=7]Patch[/g] 2 hat Rackohren!
verbrät aber 2HE oder? sieht zumindest auf den bildern immer recht hoch aus.

an sich würde mir ja die m-[g=7]patch[/g] 1 auch ausreichen. an sich wird sich ja bis auf den mute-taster und headphone-[g=182]amp[/g], welche ich beide nicht brauche nix geändert haben, oder etwa doch?

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben