M-Audio Firewire Audiophile hngt sich auf

  • Ersteller echoloze
  • Erstellt am
E

echoloze

Registriert
22.12.04
Beiträge
64
Reaktionen
1
Punkte
97
Hi Leute !
Seit gestern spinnt die Karte rum . Sie geht ohne erkenntlichen Grund aus, d.h. sie hakt kurz und sucht dann offensichtlich die Treiber.
Nach Aus und wieder Anschalten gehts dann wieder bis zum nächsten unberechenbaren Aussetzer.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand weiter?
Ok, ich hab jetzt nochmal neue Treiber installiert, aber sobald ich meinen Verstärker anschalte, den Kopfhörerstecker oder Audiokabel raus bzw. reinst. hängt sie sich wieder auf????? Wie geht das denn?
Ich hatte die Karte gestern an einer etwas größeren Anlage kann da irgendwas passiert sein ? (bspw. in und output falsch verkabelt)???

Also falls es jemanden interessiert : die Karte war es nicht sondern mein Notebook
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben