Information ausblenden

M-Audio Firewire Audiophile hngt sich auf

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von echoloze, 21.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echoloze

    echoloze Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    97
    97
    Hi Leute !
    Seit gestern spinnt die Karte rum . Sie geht ohne erkenntlichen Grund aus, d.h. sie hakt kurz und sucht dann offensichtlich die Treiber.
    Nach Aus und wieder Anschalten gehts dann wieder bis zum nächsten unberechenbaren Aussetzer.
    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand weiter?
    Ok, ich hab jetzt nochmal neue Treiber installiert, aber sobald ich meinen Verstärker anschalte, den Kopfhörerstecker oder Audiokabel raus bzw. reinst. hängt sie sich wieder auf????? Wie geht das denn?
    Ich hatte die Karte gestern an einer etwas größeren Anlage kann da irgendwas passiert sein ? (bspw. in und output falsch verkabelt)???

    Also falls es jemanden interessiert : die Karte war es nicht sondern mein Notebook
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.