M-Audio Delta 1010

na ja so alt ist sie auch wieder nicht ich finde die ist gut oder hast du schlechte erfahrungen gemacht
 
die hatte ich vor ein paar jahren mal... neu ist anderst.
 
na ja so alt ist sie auch wieder nicht

die ältesten treiber, die auf der m-audio seite dafür zu finden sind:

Delta 1010

Version: Version 5.10.00.27

Release Date: 21/12/2003

oder hast du schlechte erfahrungen gemacht
ich hab gar keine erfahrungen damit gemacht, ich hab die karte auch nicht negativ bewertet, ich hab lediglich ihre aktualität in zweifel gezogen.
 
Version 5.10.00.27
ich bekam die .25 version auf [g=420]cd[/g] mitgeliefert. ab version .27 liessen sich die karte bei mir überhaupt ernsthaft verwenden, vorher gab dauernd knackser und instabilitäten.
mit aktuellen treiber läuft das so wie alle m-audio karten wohl recht stabil.
 
ey kick back ich glaube du meinst die delta LT


ich meine aber die grosse fuer 395 euro
 
laut treiber-info, mein ich schon die "große"

Delta 1010

Version: Version 5.10.00.27

Release Date: 21/12/2003

Applies to:
Delta 1010, Delta 1010LT, Delta 410, Delta 44, Delta 66, Delta Audiophile 2496, Delta DiO 2496, Delta RBUS, Delta TDIF

laut thomann auch:
thomann.de Verkaufsrang: 1373
Verkaufsrang in PCI Audio Interfaces: 10
Erhältlich seit: Dezember 1999
Verkaufseinheit: 1 Stück
 
jau, geile Karte. kein HighEnd, aber echt was vernünftiges, das dicke reicht für homerecording :)

Ich hab auch eine ;)

Gruß, Randy
 
Für 100er mehr bekommste jedoch die Presonus Firepod mit spitzen guten Vorverstärkern, die ist sicherlich besser als die veralterte 1010.

Lessy
 
1. die Delta-karten sind fürs homerecording durchweg zu empfehlen! vor allem die 1010 und die 1010lt - sind zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber immer noch up to date, wie man so schön sagt :D ;)

2. die treiber werden immer noch aktualisiert! die neuesten treiber für die Deltas: v5.10.00.507 vom 5.april 2oo7! ;)