Luna 2 und 2496 I/O Box

• Ersteller esginkom
  • Erstellt am
E

esginkom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin am verrückt werden, wenn jemand mir bißchen helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich weiß nicht ob ich gut gemacht habe aber ich habe mir einen LUNA 2 mit 2496 I/O Box gekauft.
Nun kann ich aber die SFP software irgendwie nicht so einstellen damit ich die einzel Ein bzw. Ausgänge benutzen kann. Was muss ich machen? Gibt es irgendwelche fertige "Projecte" für die SFP ?
Bitte bitte hilft mir... :-? esgoez@web.de

Also was Du machen mußt ist folgendes:
Im routing Window mußt Du unter Luna II die Module Z-Link Source und Z-Link Destination laden. Jetzt solltest Du zwei Blöcke mit einmal 8 Eingängen und einmal 8 Ausgängen haben. Die kannst Du dann beliebig in Deinen Aufbau integerieren. Wenn Du jetzt irgendwas auf die Eingänge des Z-Link-Moduls schickst, dann kommt es an den Anschlüßen derBox wieder raus, und umgekehrt.
Wenn Du noch ein paar genauere Tips brauchst, dann melde Dich einfach nochmal.

Hallo RandomRecords,
danke für dein Tip es hat geklappt. Aber nicht so genau wie ich eigentlich haben wollte...
Also, ich wollte eigentlich entweder im Cubase 5 oder Logic 5.1 die 8 ausgänge getrennt bzw. unabhängig voneinander benutzen. z.B. 4 verschiedene stereo Wav Dateien an die 8 audio Kanäle von Cubase importieren und die dann an den I/O-Box getrennt schicken... Jetzt kann ich zwar die stereo outs von der Karte an die I/O-Box schicken aber das ist immer noch das gleiche Signal. Ich hoffe das ich mein Problem richtig dargestellt habe und du mir weiterhelfen kannst...
Es wäre sogar sehr sehr toll von dir wenn du mir vielleicht ein sogenanntes "Project" schicken könntest ? ? ? Aber nur wenn es dir keine Umstände machen würde...
Gruß
Esginkom esgoez@web.de

Mach ich Dir morgen fertig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben