AIR Music Tech : Neues Effekt-Plugin zum Black Friday - FREE

Es wird ein Filter von Air. Da ist ein Cutoff Regler. Also ein Luftfilter wahrscheinlich

Ich hab den vorhin bestellt, aber bisher nichts bekommen. Somit wird es morgen einfach unglaublich spannend. Wenn ich dann wieder nichts bekomme, bin ich beleidigt.

Ich hab den vorhin bestellt, aber bisher nichts bekommen. Somit wird es morgen einfach unglaublich spannend. Wenn ich dann wieder nichts bekomme, bin ich beleidigt.

"Dropping November 29th"​

Dauert noch ein bisschen. Und bis dahin sollte man wohl den Newsletter nicht abbestellen.
Vermutlich werden da noch ein paar Angebote reinlettern. Das ist der Deal. Bisschen Werbung ertragen und dafür gibts am 29 irgendein Plugin.

Also bitte... 99$ Plugin
Arturia verschenkte letztes Weihnachten auch ein 99.- Plugin (efx Refract). Wenn ich das aber mit efx Motion und efx Fragments vergleiche, wirkt es doch ein bisschen kümmerlich. Bestimmt wird das von Air mit 99.- gepireßen und wird dann für 9,99 aufm Grabbeltisch verhöckert.

Arturia verschenkte letztes Weihnachten auch ein 99.- Plugin (efx Refract). Wenn ich das aber mit efx Motion und efx Fragments vergleiche, wirkt es doch ein bisschen kümmerlich. Bestimmt wird das von Air mit 99.- gepireßen und wird dann für 9,99 aufm Grabbeltisch verhöckert.

Ja war auch eher Ironie bei mir ;)

efx Refract fand ich eigentlich ganz nice um interessante Transitions zu erzeugen.

Ja war auch eher Ironie bei mir ;)

efx Refract fand ich eigentlich ganz nice um interessante Transitions zu erzeugen.
Heißt ja auch nicht das es schlecht sein muss. Daher mal abwarten was da kommt.

Da das Plugin MPC kompatibel ist, wird es sicher nicht verrammscht. Für die MPC ist alles exorbitant teuer.

Für die MPC ist alles exorbitant teuer.
Air Flavor Pro habe ich neulich für 40 Euro bei best service als VST Plugin abgestaubt. Aber ich hab gar nicht drauf geachtet, ob es einen Installer für MPC gibt. 🤔

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben