@rauschkiller
Und so "feierst" Du in deinen Tag? Glückwunsch.
Von mir auch, herzlichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@rauschkiller
Schon zu Vinyl-only Zeiten hat sich besser verkauft was lauter war und entsprechend wurde durchaus darauf geachtet den Mix/Master so anzulegen, dass er laut geschnitten werden konnte.
@rauschkiller
Ohne es zu hören, würde ich vermuten, das GH3 mehr Dampf hat und die Bassmembranen Watt zu tun kriegen...
Es gibt so viele Dampf-Plauderer im Musik/Audiobereich
Ich frage mich sowieso, wieviel der Typ bei Puremix an Kohle bekommen hat um so über die CD zu schreiben...
Von wegen schlechte Abhöranlagen und so.
Hi suboptimal
Nochmals vielen Dank für den Videolink
Klingt so als wäre bei der Retailversion eine 20€ Soundkarte am werkeln und bei der GH3 Version ein 2K and above Wandler zugange.
Gruselitsch die Retailvariante gerade in den lauten Passagen und besonders am Ende, wo nochmal kurz hin und her geswitched wird
Krieg mich vor lachen nicht mehr ein...
GH3 hat mehr Raum, mehr Tiefgang, mehr Tiefe, Sounds haben mehr Körper... und knirscht vor allem nicht
Deswegen der Wandlervergleich, weil man GH3 eigentlich gerne als Wandler hätte, wenn man mit der Retailkarte arbeiten muss
Retailsound reicht gerade noch fürs Auto, bei 120 auffe Bahn.
Denn es ist defacto ein 128K MP3 im Gewand einer CD
Aber wie valide ist der Link denn. Also bei mir klingt die gekaufte Retailversion zumindest der Download komplett anders als das was hier im Video als Retail abgespielt wird. Das zerrt bei weitem nicht so.
Genau das ist auch mein Eindruck. Deshalb mein dezenter Hinweis oben, erstmal wirklich selbst zu hören.Das zerrt bei weitem nicht so
Ich ziehe weiterhin meine Ohren vor.Bilder sagen mehr als tausend Worte
Okay.Kacke...
MEGAKACKE
verkackt
Und was den Fab betrifft...
Der hat eine Menge hören- und sehenswertes vorzuweisen. Und ihr?