Logic X kaufen, 40 Euro sparen

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.260
Reaktionen
197
Ort
Hamburg
Punkte
2.120
Hallo,

ich wollte heute über den App Store Logic X kaufen. Leider konnte man dort nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Also bin ich schnell zu Saturn gegangen und habe zwei 100 Euro- Gutscheinkarten ITunes gekauft.
An der Kasse meinte der Kassierer plötzlich 160 Euro bitte. Er meinte sie haben da gerade eine Rabattaktion. Codes zuhause eingelöst und schon wird Logic runtergeladen! :)

lg
 

Anhänge

  • Itunes.jpg
    Itunes.jpg
    344 KB · Aufrufe: 221
Jepp, das ist immer ne gute Möglichkeit.

160 EUR für Logic X ist der Inbegriff eines No-Brainers!
 
Solche Rabatt-Aktionen gibt es immer wieder mal.
Es gibt auch Websites, die diese Aktionen veröffentlichen.
Als ich LogicX gekauft habe, habe ich auch eine zeitlang auf der Lauer gelegen.
 
ich finde auch 199 euro einen absoluten no-brainer... wenn ich denke, ich habe hunderte oder tausende ausgegeben seit logic 1 mit all den updates... anfänglich kostete z.b. auch der exs24 etwas und war nur ein add-on... und samples gab's auch ein paar handvoll und nicht 40 gb!!!
 
ich finde auch 199 euro einen absoluten no-brainer... wenn ich denke, ich habe hunderte oder tausende ausgegeben seit logic 1 mit all den updates... anfänglich kostete z.b. auch der exs24 etwas und war nur ein add-on... und samples gab's auch ein paar handvoll und nicht 40 gb!!!
Genau, der EXS24 kostete knapp 500DM, man, einige Tausend DM/Euros hat mich Logic bis heute gekostet. Ab der Atari Zeit mit dem Unitor, da fand ich Logic sehr gut. Heute ist alles überladen...
Deshalb kann ich SOS nur beipflichten, Logic ist ein absoluter No-Brainer! :) mit und ohne Rabatt!
 

Ähnliche Themen

M.Pfeffer
Antworten
149
Aufrufe
15K
Realist
Realist
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben