Toneboosters - New Equalizer Pro

MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.488
Reaktionen
4.870
Punkte
27.859



1725192119090.png


1725192139351.png




Key new features​

Innovative filter set​

482 filter types and shapes

Dynamic equalization​

Compression and expansion

Context-awareness​

Transients, ambiance1 and more!

Supporting visuals​

Improving your workflow

Full immersion3​

64-channel immersive audio

EQ learn and match​

Get that balance right


Geklaut von KVR:

Toneboosters has released Equalizer Pro, an improved version of Equalizer 4. You can buy it for 59 euros or upgrade for 35 euros. New features include hundreds of new filters (including Transient, Sustain, Sibilance, Brickwall, and Direct & Ambiance filters which can "equalize reverberant or diffuse elements independently from direct elements, providing unprecedented control over spatial attributes"), improvements to the spectrometer, EBU R128 and ITU bs.1770 compliant loudness matching, EQ learn & match, 64-channel immersive audio and latency-free lookahead. There's no linear phase mode.

Available in VST, VST3, AAX for Windows, VST, VST3, AU, AAX for Apple macOS, and AUv3, IAA for Apple iOS/iPadOS.


Manual: https://www.toneboosters.com/manuals/TB ... er_Pro.pdf
 
35 Euro fürs Update wäre mehr als ich für das Plugin selbst bezahlt hatte....
 
Spannend ist das der EQ auch Transienteneq Funktionen mit bringt. Man kann also die Transienten separat EQn, genauso das Sustain. Das ist schon ne spannende Sache an und für sich.
 
Danke für den Hinweis! Nach meiner Erfahrung gibt es bei Toneboosters durchgängig gute Sachen, das wird mit diesem EQ nicht anders sein.

Dennoch: Ich habe doch schon einen Equalizer. :smil451c7211b9e19:

P.S.: Ich sollte Jeroen mal eine E-Mail schreiben, denn mit meinem Haupt-Browser wird die Seite unlesbar angezeigt. In Firefox geht es dann.
 
War das nicht das, was auch iZotope in ihrem Ozone EQ 11 eingebaut haben?
Das kann sein, das können mittlerweile ein paar Tools. Manche besser, manche schlechter. Ist aber das erste mal das ich das in einem "Standard" eq sehe.

Danke für den Hinweis! Nach meiner Erfahrung gibt es bei Toneboosters durchgängig gute Sachen, das wird mit diesem EQ nicht anders sein.

Dennoch: Ich habe doch schon einen Equalizer. :smil451c7211b9e19:

P.S.: Ich sollte Jeroen mal eine E-Mail schreiben, denn mit meinem Haupt-Browser wird die Seite unlesbar angezeigt. In Firefox geht es dann.
Dem stimme ich zu. Ich habe deren Multiband Kompressor und deren normalen EQ. Beides sehr gute Tools für vergleichsweise wenig Geld.

Ich tendiere dazu mir das Upgrade zu holen, aber mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben