Toneboosters Compressor 4 - New - 29 EUR

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Keine Ahnung, aber habe tatsächlich schon lange nichts Fremdes mehr in den Fingern gehabt.
Also gerade bei Stimmen brauche ich eine Auswahl (liegt aber auch an den Kackaufnahmen die die Leute oftmals fabrizieren...)
Aber für meine eigene Produktionen bin ich auch oft intern unterwegs (alleine schon um mal 12 Monate später ein Projekt wieder zu öffnen).
Stimmt, jetzt wo du es sagst, für stimmen hatte ich früher auch immer dedizierte Kompressoren. Ist mir mittlerweile gar nicht mehr nach.
 
Da ich ja weiter oben in #9 nach dem Manual gefragt hatte, und das nicht nur hier, sondern gleich auch beim Hersteller getan habe: Jeroen hat mir eben zurückgeschrieben, dass es ein Manual für diese Version noch nicht gibt, verweist aber vorläufig auf die Tooltips (Maus über das jeweilige Element halten, eingeblendeten Text lesen). Falls es für jemanden von Interesse ist.
 
ich hab das teil jetzt noch nicht getestet, weil ich aktuell keinen kompressor brauche,
aber meiner erfahrung nach zeichnen sich die plugs von toneboosters durch ein hervorragendes preis-/leistungsverhältnis und eine hohe qualität aus.
 
aber meiner erfahrung nach zeichnen sich die plugs von toneboosters durch ein hervorragendes preis-/leistungsverhältnis und eine hohe qualität aus.
Entspricht auch meiner Erfahrung - weshalb ich ja auch den Kompressor gerade etwas genauer unter die Lupe nehme. Nicht, dass ich keinen Kompressor hätte (gibt es diesen Fall überhaupt?), aber wenn hier viele Funktionen unter einem Dach und zugleich auch noch übersichtlich sind und sie flott bedient werden können, dann könnte das schon was für mich sein. Die auf der Website erwähnte geringe CPU-Belastung wäre mir auch wichtig, und bis jetzt sieht das tatsächlich ganz gut aus. Mal weitersehen und -testen.
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
6
Aufrufe
1K
bafc24
bafc24
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben