ToneBoosters' Equalizer 4

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Grade Harmonische färbt grün und ungerade Harmonische färbt rot. Grüne Färbung funktioniert gut für Musik, rote Färbung funktioniert gut für Perkussion. Breite Bandbreiten färbt gelb und schmale Bandbreiten färbt blau. :D
 
Also der Kompressor ist ja auch mega :)
Der wird sicher als nächstes gekauft...als hätte ich nicht schon genug von denen:mad:
 
Also der Kompressor ist ja auch mega :)
Der wird sicher als nächstes gekauft...als hätte ich nicht schon genug von denen:mad:

Meinst du den Buscomp oder den Normalen? Also den "gewöhnlichen" Kompressor finde ich jetzt irgendwie nicht so toll, den Buscomp dagegen erste Sahne. Probier den mal als Parallel-Comp auf den Drums.
 
Ja, der EQ und der Buscomp sind wirklich dufte, gefallen mir beide sehr gut... früher oder später wird der Buy-Button gedrückt.
 
So, die beiden haben jetzt im Prinzip meinen Ozone 5 ersetzt, ich finde die echt richtig gut. Ich hätte mal ne kurze Frage zu dem Barricade Buscomp (ohne dafür gleich nen neuen Thread aufzumachen): Was sind denn so anstrebbare Loudness-Werte, so wie sie der Barricade benutzt? Also nur mal so grob als Richtwert, ich vermute mal, dass es pauschal keine eindeutige Antwort gibt. Ich habe nur noch nie so ein Loudness-Meter gehabt. Hier im Screenshot zeigt er an, ich bin so durchschnittlich etwa bei 9,2 Loudness Units (btw die Anzeige ist ma voll dufte!). Ich check grade nicht ganz, wo das Manual ist... ;)
Loudness.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben