- Reaktionen
- 10.942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, musste ich gestern auch zu meinem Erstaunen feststellen. Einfach nichts zu finden, wer weiß wo die das versteckt haben.Zugriff auf die internen hat man nicht (mehr)
Wäre super, danke schonmal fürs Nachschauen.Rechtsklick auf das Programm -> Paketinhalte anzeigen, da auch nichts zu finden ? Kann grade nicht nachgucken, mach ich aber wenn ich zuhause bin.
Ich bitte dich...das ist der erste Handgriff, wenn man sich in die Interna hinab bewegtRechtsklick auf das Programm -> Paketinhalte anzeigen, da auch nichts zu finden ? Kann grade nicht nachgucken, mach ich aber wenn ich zuhause bin.

Quatsch nicht.Apple halt
Ich bitte dich...das ist der erste Handgriff, wenn man sich in die Interna hinab bewegt
Nein, es nichts zu finden an den üblichen Stellen.
Da bist Du schon ganz richtigRechtsklick auf das Programm -> Paketinhalte anzeigen, da auch nichts zu finden ? Kann grade nicht nachgucken, mach ich aber wenn ich zuhause bin.