Logic Track Icons

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Hallo in die Logic Runde,
ich bin auf einer anderen DAW unterwegs, finde aber die Track Icons in Logic toll.

Gibt es eine Möglichkeit die runterzuladen?
Wenn ja wo?
Wenn nicht, kann mir die jemand zu kommen lassen?

Kontakt via PM.

Vielen Dank im voraus!
 
Hi,

ich habe mal nachgeschaut. Während man bei älteren Versionen noch Zugriff darauf hatte, gibt es inzwischen nur einen externen Ordner "Custom Icons". Also neue Icons hinzufügen geht, Zugriff auf die internen hat man nicht (mehr).
 
Apple halt...
 
Rechtsklick auf das Programm -> Paketinhalte anzeigen, da auch nichts zu finden ? Kann grade nicht nachgucken, mach ich aber wenn ich zuhause bin.
 
Uii, schade, aber vielen Dank @clemensvill und @Kassette fürs Nachschauen :)

Custom Icons habe ich via PM bekommen, schaue mal nach was dabei ist.
 
Ich bitte dich...das ist der erste Handgriff, wenn man sich in die Interna hinab bewegt ;-)
Nein, es nichts zu finden an den üblichen Stellen.

Mir war es eigentlich klar, ich wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen :D
 
Rechtsklick auf das Programm -> Paketinhalte anzeigen, da auch nichts zu finden ? Kann grade nicht nachgucken, mach ich aber wenn ich zuhause bin.
Da bist Du schon ganz richtig
4sNQcLt.png
 
Virtuell anzuschauen ist nicht so spannend, die Frage wäre, könnte ich diese als Datei bekommen?
Das wäre super!
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
676
b_riesel
b_riesel
TOMOX
Antworten
11
Aufrufe
610
TOMOX
TOMOX
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
340
scrooge
scrooge
S
Antworten
11
Aufrufe
659
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben