Logic Projekte in C4

S

SGross

Registriert
30.01.17
Beiträge
185
Reaktionen
0
Punkte
193
Tach auch...

... also ich habe miach nun nach doch sehr langer Zeit dazu entschieden die Lager von [g=540]Logic[/g] zu [g=539]Cubase[/g] zu wechseln (ich hatte halt immer noch gehofft das irgendwann mal wieder ne PC Version kommt....), aber für 350€ die Studioversion hat mich nun doch zum Kauf bewegt - so also soviel zu meiner vorgeschichte (ich steh nun wieder von der Couch auf ;-))....

Nun aber zu meinem Problem:
Also ich hab' z.Zt. noch ne ziemlich große Produktion in [g=540]Logic[/g] 5.5 - also ne 16 Song-Produktion, jeweils zwischen 50 und 70 Spuren - dabei teils [g=32]Midi[/g], teils Audio...
Jetzt die Frage, kennt jemand ne Möglichkeit (außer OMF - das unterstützt die Studio-Version von SX4 nämlich nicht) wie ich die Sachen irgendwie migrieren kann (meine einzigste Idee ist momentan alle Spuren einzeln rüberziehen und irgendwie hab ich da echt keine Lust zu ;-))

Schonmal danke für die Antworten

Sven
 
du wirst leider nicht drumrumkommen - es gibt zwar software dafür (z.b. ssl pro-convert), allerdings kostet die und ausserdem kann sie auch nicht alle einstellungen mitübernehmen.

ergo in [g=540]logic[/g] 5.5 fertig machen und neue projekte eben dann mit [g=539]cubase[/g] beginnen.

lg
flox
 
Na toll - ich freu mich gerade tot ;-)

Dass das mit den Einstellungen nicht klappt war schon klar (die will ich ja auch eigentlich nicht, da ich komplett in [g=539]Cubase[/g] michen will - guter lern-Effekt), hatte aber gehofft dass ich die Spuren zumindest einfach rüberbekomme...

Trotzdem danke...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
SlimJim
Antworten
1
Aufrufe
1K
user01
U
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
34
Aufrufe
71K
Ilka
I
M
  • Artikel
Interviews Dieter Falk
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben