K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Jo,
und frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und frau
Wenn ich mich mal wieder in diese trollige Diskussion einmischen darf wegen "dunkeles GUI" etc: Auch Ableton Live kann seit 9.0.4 offiziell Dunkel. Das Thema nennt sich DISCO und ist in den Voreinstellungen "Look und Feel" zu finden.
... das in abgedämpfter Umgebung mir ein dunkles GUI das arbeiten vereinfacht. Ich habe das dunkle Disco Theme für Live seit dem ersten Tag am laufen und finde dunkel heuzutage richtig gut.
- -Du meinst bestimmt "Nuendo" - "ganz einfach weil das mit abstand das shice teuerste progi zu krass korrekten aufnehm ist" und somit Pflicht für einen Jung Gangster ist. Man hat ja soziales Bewusstsein.Aber ich dachte immer, dass sie ... nutzten (natürlich gecrackt um "real" zu sein)
Apple und Kopierschutz ist schon seit Jahren ein WITZ und quasi nicht existent. Und im Prinzip kann jeder Trottel in einen aus dem App Store erworbenen App (also auch Logic X) die Benutzer ID ändern bzw so mittels einer einfachen Textdatei manipulieren, das der App problemlos läuft. Nur klappt es dann nicht mit den Updates aus dem Appstore. Aber es dauert normal keine 12 Stunden da kann man sich ein Update "besorgen". Ich habe auch noch nie was davon gehört das Apple je ein Raubkopierverbrechen verfolgt hätte.Apples da für einen Kopierschutz
[sup][sub]All diese Sachen die ich beschrieben habe dienen lediglich der Information und sollten keinesfalls zu Raubkopierverbrechen anhalten. Es wird davon abgeraten, derartig manipulierte Software zu verwenden. Aufgrund der gesetzlichen Lage sind zB Strafverfolgungsbehörden dazu angehalten, solche Verbrechen gnadenlos an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten, die dann in der Regel das Verfahren einstellt, sofern es sich um ein privates und nicht gewerbsmäßiges Raubkopierverbrechen handelt. Dies soll keineswegs dazu auffordern, Raubkopierverbrechen als privates und nicht gewerbsmäßiges Hobby zu begehen: auch dies ist illegal, aber das Verfahren wird in der Regel eingestellt.[/sub][/sup]
[sup][sub]Ausschluss: Ich habe nie Raubkopierverbrechen begangen, immer ordentlich lizenziert und bringe lediglich Information, die mir auch aufgrund meiner freiberuflichen journalistischen Arbeit bekannt sind.[/sub][/sup]
mal ehrlich! den unteren Textabsatz, den hast du doch sicher von irgendwo kopiert, oder...?
(haha!)
Jo,
und frau
Mein Ergebniss ist jetzt, dass ich bei Logic bleiben werde und mir Logic X gekauft habe.
wenn auch immer noch nicht auf dem Stand von einem Cubase 7
wenn auch immer noch nicht auf dem Stand von einem Cubase 7
was fehlt logic denn im vergleich zu cubase oder anderen daws?
irgendwann muß man sich mal für eine daw entscheiden und diese beherrschen lernen. je besser man seine daw kennt, desto besser kann man damit arbeiten - punkt - völlig egal, wie die heißt.
[sup]All diese Sachen die ich beschrieben habe dienen lediglich der Information und sollten keinesfalls zu Raubkopierverbrechen anhalten. Es wird davon abgeraten, derartig manipulierte Software zu verwenden. Aufgrund der gesetzlichen Lage sind zB Strafverfolgungsbehörden dazu angehalten, solche Verbrechen gnadenlos an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten, die dann in der Regel das Verfahren einstellt, sofern es sich um ein privates und nicht gewerbsmäßiges Raubkopierverbrechen handelt. Dies soll keineswegs dazu auffordern, Raubkopierverbrechen als privates und nicht gewerbsmäßiges Hobby zu begehen: auch dies ist illegal, aber das Verfahren wird in der Regel eingestellt.[/sup]
[sup]Ausschluss: Ich habe nie Raubkopierverbrechen begangen, immer ordentlich lizenziert und bringe lediglich Information, die mir auch aufgrund meiner freiberuflichen journalistischen Arbeit bekannt sind.[/sup]
- -
@Merano:
mal ehrlich! den unteren Textabsatz, den hast du doch sicher von irgendwo kopiert, oder...?
Da hat wohl einer Muffe gekriegt!
Ich lebe im Schlaraffenland, sterbliche!
Nichts von zitiert, alles original by merano 2013 für rec.de... Lächeln
Aufpassen! Das Schlaraffenland macht fett und träge.
Konsumwünsche, die für eine gewisse Zeit kreative Episoden überdecken,
Kann das sein das LogicProX arg verspielt aussieht ?