Logic Pro X ist da

Bei mir isses genau eines, das nicht mehr laufen würde und das ist Kontakt 3...

Macht aber nix, da ich das aktuelle eh nicht in Verwendung habe...

Müsste nur meine ganzen alten Projekte mal auf Kontakt 5 bringen, speichern und dann kanns losgehen mit Logic X =)
 
Kontakt 5 läuft einwandfrei !
 
kurze Info aus dem Apple Support Chat:

Man kann nur ein iPad als Logic Remote laufen lassen. Ich hatte angefragt, ob auch zwei funktionieren würden (zum Beispiel Mixer + Short Cuts oder eben 2 Mixer), aber das geht wohl nicht...
 
Man, was der Nicht-Erich für nen Müll schwafelt, das ist ja nicht zum aushalten...

Ich finde da gibt es schlimmere Videos mit ihm, aber im für mich ist der Nicht Erich meist kaum zu ertragen. Leider merkt er das selber wohl nicht das er ohne Ende schwafelt.


Von wegen bei Apple stürtzt nichts ab.

Mein lieber Snowden: Brauchst du rote Heringe oder warum trollst du hier so totalen Bullshit rein?
 
Mal ne Frage. Ich habe mir nun Logic Pro X neben Pro Tools zugelegt. Woran kann es liegen, dass ich nicht mehr sehen kann, welche Noten ich auf meinem Keyboard spiele? in Login 9, war es doch anders oder? Was muss man umstellen?
 
REWE hat diese Woche 20% auf iTunes-Karten!

Somit kostet Logic X keine 145€ mehr!

Weniger wär echt geschenkt...
 
Ist selbst bei 179,99€ ein Schnäpchen !!! :D
 
Woran kann es liegen, dass ich nicht mehr sehen kann, welche Noten ich auf meinem Keyboard spiele?

Du musst halt auf das Keyboard schauen :lol:

scnr

Mit Rechtsklick auf den Bar und mit einem Klick in den linken Bereich kann man die Darstellung modifizieren.
 
So, Logic X ist installiert...

Wenn mir jemand nen Gesangsschnipsel zur Verfügung stellt, werd ich mal Melodyne vs. Flex Pitch hier gegeneinander antreten lassen...

Müssen ja nur 10 - 20 Sekunden sein...

Und ich versuche, was ich pro Plugin in 5 Minuten rausholen kann :D
 
Woran kann es liegen, dass ich nicht mehr sehen kann, welche Noten ich auf meinem Keyboard spiele?

Du musst halt auf das Keyboard schauen :lol:

scnr

Mit Rechtsklick auf den Bar und mit einem Klick in den linken Bereich kann man die Darstellung modifizieren.
Na ja, meine Tasten haben sich bislang nie selbst bewegt, aber vielleicht ist ja ein Geheimes Tool in Logic eingebaut :) :) :)
Danke für den Tip!!!!!
 
Also ich finde, dass Logic Control auf dem iPad (mini) extrem gut reagiert... Latenz ist quasi nicht vorhanden... Ich bin beeindruck!
 
ich finde Logic Remote auch sehr gut.

Kann man Logic Remote auch via Adapter benutzen oder geht das nur über WiFi ?
 
Wenn Du #13 meinst, dann heißt das onanieren Lachen

Hier wird nur audiophil ohrnaniert.


Hmmm, sehe gerade ein Video zum Retrosynth.



Den finde ich ja süß.
Wünschte ich mir auch für meine DAW. Gelungenes Konzept, m.E.
 
Wünschte ich mir auch für meine DAW.

Du bist wohl mit der gleichen unterwegs ;)

Ich mache grad einen Vergleich zwischen diesen, bislang hat bei mir keine die Nase vorn, was auch nicht zu erwarten ist. So einige Sachen sind in LX schon knackig gut gelöst, aber manches ist wiederum sehr umständlich zu handhaben. Ich kann mir gut vorstellen, mit S1 aufnehmen (allein schon wegen ARA) und zu mischen, das MIDI-Geröter,wenns denn mal umfangreicher wird (sieht immo während unserer Demoaufnahmen so aus), mit LX, ich sage nur TrackStacks!

Und auch die Logic Remote ist sehr, sehr gut gemacht....
 
Hey,
hat jemand von euch auch Probleme mit dem Appstore ? Ich habe mir Logic X eben gekauft, mit meiner VISA bezahlt und will nun auf Download klicken -> geht aber nicht. Es passiert nichts so oft ich auch klicke. Hab schon alles neu gestartet usw... half nichts.
 
Bei mir ging es gestern Abend noch
 
So jetzt hat es funktioniert :)
Weiss jemand wo man in Logic X das Fensterchen Systemauslastung/Anzeige findet ? Das konnte man in L9 über ein Doppelklick in das Transportfeld öffnen.
 
Funktioniert genauso wie bisher ,aber zuerst muss Du durch Rechtsklick diese Funktion im Transportfeld auswählen.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
72
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
kerninger
Antworten
2
Aufrufe
337
Knutorius
Knutorius
G
Antworten
7
Aufrufe
354
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
155
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
o)))
Antworten
16
Aufrufe
738
b_riesel
b_riesel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben