Logic Pro X ist da

Klingt auch nach der selben Soundengine wie 9.
girlp.gif
 
Wenn dann Apple merkt die Dummen User machen das mit, werden die das immer so machen.
Appel halt.

Obwohl, das ist auch jammern auf hohem Niveau. Für ein Update von Cubase 6 auf 7 zahlt man auch satte 200€. Von daher ist´s da bei Logiq immernoch günstiger.
 
Ich hab für's Cubase 7 Update nur 99 Euro bezahlt.

ich jammer doch nicht, das ist nur ne festellung die ich gemacht habe in meinem Bekanntenkreis.
 
quote]Obwohl, das ist auch jammern auf hohem Niveau. Für ein Update von Cubase 6 auf 7 zahlt man auch satte 200€. Von daher ist´s da bei Logiq immernoch günstiger.[/quote]

naja mit nem Fahrrad kommt man auch ans Ziel mit nem auto geht es allerdings schneller und bequemer
smil451c746446160.gif
[
 
Stefan, hast du die Logic X eigene Flex Pitch Geschichte schon getestet ? Weil du direkt hier dein Melodyne verkaufst
 
Ich hab für's Cubase 7 Update nur 99 Euro bezahlt.

Ja, war dann wahrscheinlich ne kurzzeitige Rabattaktion.
Zur Zeit kostet ein Update von 6 auf 7 199€ und ein Update von 6.5 auf 7 149€ !

ich jammer doch nicht, das ist nur ne festellung die ich gemacht habe in meinem Bekanntenkreis.

Ne, war ja nicht ernst gemeint, ist ja nur ein Sprichwort ("jammern auf hohem Niveau").


Würde ich Logiq 9 User sein, würd ich die 180€ einfach eher als Update-Preis sehen, da es bei der Konkurrenz ja nicht billiger ist.
 
Stefan, hast du die Logic X eigene Flex Pitch Geschichte schon getestet ? Weil du direkt hier dein Melodyne verkaufst
Ich hab gehört und gesehen was es kann und wie es klingt.
Das kombiniert mit meiner Melodyne-Nutzungsfrequenz ist Grund genug für mich zum Verkauf ;)
 
Zur Zeit kostet ein Update von 6 auf 7 199€ und ein Update von 6.5 auf 7 149€ !

Würde ich Logiq 9 User sein, würd ich die 180€ einfach eher als Update-Preis sehen, da es bei der Konkurrenz ja nicht billiger ist.

Das Update von 6.5 auf 7 kostet nur 119 Euro !
Und Nein es war keine Rabattaktion, einfach mal nett den Verkäufer des vertrauens fragen.
 
Fahr mal lieber Moped. Dann vergeudest du Deine Zeit sinnvoller.

so und das war nun auch das wort zum mittwoch, und erinnert mich auch daran was ich eigentlich sagen wollte. DAW hin und her. C7 LX PT und wie sie alle heißen...
Dem Einen mag das eine genügen der Andere braucht es spezieller.
Im endeffekt sitzen da immer noch Menschen hinter.
Und wo ein Wille ist ist bekanntlich auch ein Weg.
Heutige DAW´s haben so viele Funktionen, und ca 50-70% der Features die geliefert werden, sind im Workflow doch gar nicht integriert.
Ich erwische mich oft dabei wie ich irgendwelche Plugins gegeneinander teste und mülle mir bei dem Zeitdieb auch noch die Platte mit Demos voll.
Wenn man wirklich ein Konzept hat erreicht man seine Ziele auch mit Free DAW´s
Leider ist es in der heutigen Zeit ja so dass der JOB am ende des Tages im Kasten sein muss.
Das muss dann jeder für sich selber wissen ob ihm die gegebenen möglichkeiten einer DAW Vorteile bescheren oder halt nicht. Logic X Pro erfüllt da meine Erwartungen nicht so. Hab mir da wohl so ne Art Wunder vorgestellt.
Für 179 Euro ist es aber eine Coole DAW für jeden dem es einfach genügsam ist.
Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden.
 
hm ... der preis ist schon verlockend und wäre wirklich
ein "NO-brainer" für mac user.

oder eben so als "zwischenhappen", bis die anderen anbieter
alles so geregelt haben, wie man sich das eben so als
DAW-egomane vorstellt. ;-)

das "Design" empfinde ich auf den ersten blick etwas zwiespältig ...
einerseits auch dunkel, wie C7, aber dennoch nicht ganz so
plastik-/teletubbie-mäßig, wie die Steinberg-version ... :-D

aber was mich nervt: das sind diese "schlagzeuger-köppe" ...
das wirkt auf mich so abstoßend, wie diese aufkleber auf den
autos:

Baby on Board! ... oder ... Hier fährt Kevin mit!

keine ahnung, wer solchen mist programmiert.

mal sehen/hören was die ersten tester, in punkto inhalt/workflow,
weiterhin dazu sagen.LG
 
Ich hab ihn mir geholt. Aber komme erst die Tage dazu das alles mal genau zu testen. Aber ich bin gespannt auf den Drummer, weil es mir immer einfacher fällt zu Komponieren wenn irgendwer dazu kloppt. Fand den alten Groove Agent von Steinberg auch toll, aber den haben sie ja gegen was anderes getauscht.
 
Ich für meinen Teil verstehe die ganze Aufregung nicht. Weder die Exstase, dass es endlich erschienen ist - welches feature in Logic 9 vermisse ich so sehr, dass ich keine Mucke machen kann? - noch den fehlenden Updatepreis - 180 Euro sind völlig ok (auch als Update) - und wer es nicht zahlen will, soll halt bei Logic 9 bleiben.... oder Cubase oder Reaper oder was auch immer nutzen...
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
2
Aufrufe
340
Knutorius
Knutorius
G
Antworten
7
Aufrufe
357
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
230
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
o)))
Antworten
16
Aufrufe
764
b_riesel
b_riesel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben