Logic pro 8 mit Daw verbinden

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
Hi ich brauche dringend euren rat . ich habe für eine arbeit als engegen leistung einen [g=17]daw[/g] recorder bekommen http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=Yamaha+AW+4416&gbv=2&hl=de&sa=G ich benutzte eine fireface 400 mit dem sequenzer logic pro 8 auf einem [g=18]mac[/g] book leopard. wie kann dieses teil miteinander kombinieren ich würde mich feuen wenn ihr mir hilft weil ich in dieser sache ein absoluter newbie bin
 
leute ich würde mich geaert fühlen wenn ihr mir antwortet
 
Gute Frage...

was willst du damit genau machen?

Die 4416 als Controller nutzen?

Keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert.

Letztenendes ist die AW4416 ein eigenständiger HD Recorder mit der Funktionalität es alten 02r Digitalpultes.

Das o2r war auch nur sehr bedingt zur [g=70]Sequencer[/g]-Steuerung geeignet.

Ich könnte mir höchstens vorstellen über diese "MY-8" [g=131]Adat[/g] Karten ne Verbindung zum Fireface herzustellen und dann eben 8 Channels zum Fireface zu schicken und somit ins [g=540]Logic[/g].

Wie aber die Controller Funktionen aufzurufen sind....keine Ahnung...schau mal bei Yamaha nach nem Handbuch, da wird sicher was drinstehen.
 
ich glsube ich hbe nur die analogen eingaenge
 
Ich kenne die AW4416 nur bedingt...die habe ich vor Jahren mal unter den Fingern gehabt.

Daher weiss ich auch nicht, was an Ein und Ausgängen an dem Ding vorhanden sind...

Aber nochmal..WAS willst du damit anstellen? Möchtest du die 4416 als Pult nutzen? Das ist vermutlich nur eingeschränkt möglich.

Das Ding ist ein EIGENSTÄNDIGER HD Recorder, KEIN Pult im herkömmlichen Sinn.
 
By the way, [g=540]Logic[/g] IST ne [g=17]DAW[/g]... ;)
 
sazci schrieb: leute ich würde mich geaert fühlen wenn ihr mir antwortet

Kein Grund das Thema schon nach 13 Minuten ungeduldig zu pushen. Nachdem Du nicht neu im Forum bist solltest Du eigentlich wissen, daß es manchmal ein wenig dauert bis jemand Zeit hat zu antworten oder der Thread von jemandem gelesen wird, der Dir zur Frage weiterhelfen kann.
 
hi leute mit respektvollen grüssen ersteinmal wieder an alle hr ler. ja ich nerve wieder aber ohne euch leuft oft nichts. wie gesagt habe ich diese habe workstation jedoch weiss ich nicht wie mann damit umgehen kann. ich habe es als endgeld für ein projekt einer grundschule als lohn bekommen jedoch hat die schule leider die betriebs anleitung nicht mehr gehabt sie haben auch deshalb damit nicht umgehen können und mich für das projekt angagiert . bitte helft mir und erklaert mir mal bitte wie ich das ding mit meinen [g=18]mac[/g] auf [g=540]logic[/g] pro verbinden und ausnutzten kann danke ganz höflich an alle. http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=Yamaha+AW+4416&gbv=2&hl=de&sa=G
 
wie bereits gefragt wurde..was willst du damit machen? ein handbuch bekommst du zudem vermutlich auch aus dem netz oder per email anfrage beim hersteller.
 
[g=540]logic[/g] control ? thooooooooOOOoo man ich komme
 
Bedienungsanleitung
Ich denke, du kanst diese Sache für eine gute Photosession benutzen :)
Du brauchst es nicht. Das ist gleich wie [g=540]Logic[/g], aber [g=540]Logic[/g] can alles besser machen.
 
[g=108]Hall[/g]öchen,

ich habe hier auch noch zwei fast unbenutzte Mackie Control Pro Extender (XT, neueste Generation) zu verkaufen. Wie gesagt - die Dinger sind wie neu und natürlich mit Originalverpackung, Anleitung, Netzteil etc. abzugeben.
1000 Euro Festpreis für beide zusammen möchte ich inkl. Versand haben (Thomann-Preis pro Stück: 777 EUR, entspräche also 1554 EUR für beide).

Ist das interessant für dich?

Beste Grüße
Richi
 
tut mir leid dicker aber ich kaufe es mir lieber ganz neu dein preis muss maximal die haelfte betragen
 
Moin,

alles klar - dann behalte ich dich die Dinger lieber, bevor ich sie im Doppepack für 770 Euro verschachere ;-)
Nix für Ungut und viel Spass mit den Teilen, falls Du sie neu einkaufst. Erleichtern den Workflow und das Feeling wirklich...

beste Grüße
Richi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben