Welcher Koffer für Ibanez AGS Modelle?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,
da ich demnächst stolzer Besitzer einer Ibanez (AGS 83 nur das meine Trans. Schwarz ist und Gibson PU´s in sich trägt) sein werde wollte ich mal fragen welcher Koffer dafür passt???

Leider habe ich nirgendwo Maße zu der [g=422]Gitarre[/g] gefunden, abgesehen von der Korpusdicke! Die zeigt das die AGS relativ flach ist!

Das Problem ist, das die wohl nicht ganz so groß wie eine ES 335 sein soll und aufgrund des Singlecuts auch nicht in einen Standard ES Koffer passt.

Also stehe ich auf dem Schlauch....
Vielleicht hat ja jemand ein AGS Modell und kann mir bei der Frage helfen :?
 
Ich würde an Deiner Stelle mal beim Thomann durchrufen, bei diversen US Händlern gibt es die [g=422]Gitarre[/g] incl. passendem Koffer, der sollte dann auch einzeln zu bekommen sein. Der hier ist z.B. für die AG Serie, ob der auch für die AGS passt weiß ich nicht.
 
tomric schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle mal beim Thomann durchrufen, bei diversen US Händlern gibt es die [g=422]Gitarre[/g] incl. passendem Koffer, der sollte dann auch einzeln zu bekommen sein. Der hier ist z.B. für die AG Serie, ob der auch für die AGS passt weiß ich nicht.

[g=108]Hall[/g]öle!
Das ging schnell, dankeschön :)
 
Hab grad gesehen, der Ibanez AGS100C scheint der passende Koffer zu sein, die AG hat einen tieferen Korpus. Der Koffer aus dem Link vorhin passt also nicht...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben