Logic Pro 8 - Abspielposition wird nicht mehr angezeigt

Neob

Neob

Registriert
12.05.06
Beiträge
27
Reaktionen
2
Punkte
60
Hallo, seit neuestem Zeigt mir [g=540]Logic[/g] in keinem meiner Projekte
mehr den Abspielpositions - Cursor an.

Wisst ihr woran das liegt... gut möglich, dass ich dummerweise mal auf irgendeine
Shift Apfel Komma kombination gedrückt habe und es deshalt jetzt nicht mehr geht.. :)

Bin aber die ganze Tastenkombiliste durchgegangen und hab nichts gutes gefunden.

Erstaunlich ist, dass der Fehler trotz Neustart nicht mehr weggeht und dass das Problem in all meinen Songs ist.

Danke
 
hi, mal das Männchen oben links angeklickt. Schau mal im Handbuch unter "Catch"
 
Catch kenne ich. Ist nicht Catch. Das Problem ist nicht, dass das Projekt nicht mehr die Seiten blättert, sondern dass der Cursor sich nicht mehr updated wenn ich play mache.
 
Handbuch Seite 117 [g=38]ff[/g] "Einstellen der Abspielpositionslinie "
Oder such nach Abspielpositionslinie bzw. Positionslinie.
 
OOK der Fall ist klar, dass es sich hier um einen standesamtlichen BUG handelt..
ach es macht so spaaaß stundenlang auf Foren rumzusuchen, Handbuch lesen
und in den Sequenzereinstellungen rumzustochern, nur um rauszufinden,
dass die Apple-Betriebsführung lieber Geld hat, als dass sie wartet, bis die Programme fertigprogrammiert wurden.
Ich finde es skandalös, wenn große Firmen einfach nichtfertige Ware verkaufen!!!

Wenigstens offenbarte sich es irgendwann als BUG denn nach dem 10 Laden von [g=540]Logic[/g] Pro war der Bug schnell mal weg... alles ging wieder.. ja und jetzt gehts wieder nicht.

Danke liebes [g=18]Mac[/g] Team es ist echt ein Vergnügen!!
Wenn sie doch wenigstens nach mehreren Monaten der Release-Zeit sich um ein paar Bugfixes bequemen würden Herrschaft!!

Solche Probleme hatte ich mit Samplitude vorher nicht.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
477
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben