Logic Pro 7 erkennt Keyboard nicht mehr

Z

zoom

Registriert
21.07.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
369
Hallo,

bin in letzter Zeit nicht soviel dazu gekommen Musik zu machen, wie ich wollte und nun gehe ich seit langem wieder ins Logic Pro 7 und mein Keyboard wird plötzlich nicht mehr erkannt. Zwar kann ich mit dem Keyboard normale Audioaufnahmen weiterhin durchführen, aber das Programm zeigt keinerlei Reaktionen auf die gespielten Noten, die man sonst üblicherweise eingeblendet sieht und generell funktioniert die MIDI-Aufnahme nicht mehr. Ich hab schon gecheckt, ob die MIDI-Schnittstelle noch funktioniert und sie läuft einwandfrei. Bei NI Absynth 4 hab ich neuerdings genau das selbe Problem: Keine Reaktion auf gespielte Noten.

Woran könnte das liegen?
 
holst du die daten denn auch mit korrektem routing auf deine midi/instrumenten tracks!?
hast du einen physikalischen eingang im environment angelegt?
cheers
 
Ok, hat sich erledigt. Keine Ahnung was war. Kann leider keine konkrete Schlussfolgerung ziehen, ausser das ich prinzipiell so getan hätte, als würde ich das Keyboard neu anschließen und nochmal einen generellen Setup durchgezogen habe.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/zoom">zoom</a> am 28.03.2010 23:07 Uhr]
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben