Logic 7.2 auf neuer MAc Platform

  • Ersteller JuMPsTyLE
  • Erstellt am
J

JuMPsTyLE

Registriert
24.12.04
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo,

ich habe gehört dass Apple bald einen neuen Processortyp rausbringen will, der folgende 3 Vorteil im vergleich zu dem g5 bieten soll:

1) Preis

2) Windows partitionen sind nun möglich bzw. osX und windows lassen sich beide installieren

3) soll angeblich schneller als der bisherige G5 sein


allerdings kommt diese neuerung erst in circa 1-2 Monaten auf den Markt, daher meine frage, lohnt es sich mit dem [g=18]Mac[/g] kauf zu warten, und was ist von dieser neuen Generation zu halten? Erfahrungsgemäß gibt es anfangs ja immer bugs und Logic ist ja für den jetzigen g5 bzw DualG5 auch optimiert?

Greetz

JumpStyle
 
Hi

ist ein uralter Hut, denn alle aktuellen Apple Rechner laufen mittlerweile auf INTEL Prozessoren. Nun wir der ehem. G5 (soll neuerdings dann [g=18]Mac[/g] Pro heissen) auch von IBVM G5 Prozessor auf IBM umgestellt werden. Morgen Abend auf der WWDC wird Apple das wohl verkünden.


allerdings kommt diese neuerung erst in circa 1-2 Monaten auf den Markt, daher meine frage, lohnt es sich mit dem [g=18]Mac[/g] kauf zu warten, und was ist von dieser neuen Generation zu halten? Erfahrungsgemäß gibt es anfangs ja immer bugs und Logic ist ja für den jetzigen g5 bzw DualG5 auch optimiert?

Auch das ist ein alter Hut, da Apple bereits im März eine INTEL/PPC Version (nennt sich UBi.e. Universal Binariy) rausgebracht hat. zudem laufen alte PPC Programme auf INTEL Macs immer noch, allerdings unter einer Emulationsumgebung namens Rosetta von der Du aber gar nichts mitbekommst.

Kleiner Tip, informier Dich mal im Netz. Wenn Du allerdings noch Fragen hast oder Interesse an solch einem Setup, melde Dich bei mir.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
Micromann
Micromann
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben