Information ausblenden

Logic 5.1 Absturz

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von BenBoacha, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BenBoacha

    BenBoacha Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.06
    Punkte:
    5
    5
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    nach dem ersten Start von Logic 5.1 startet mein pc neu, nachdem aus den Boxen ein nerviges Knacksen ertönt. Ich besitze eine Audiowerk und arbeite mit Windows XP. Die neuesten Treiber für die Soundkarte sind drauf. Wenn ich Logic ohne die Treiber für die Audiowerk starte geht alles glatt. Habe ältere Treiber ausprobiert, was auch nicht funktionierte. Logic wurde auch mehrmals installiert.
    Hatte Alles schon mal zum laufen gebracht, jedoch musste ich blöderweise das Betriebssystem neu aufspielen, danach hatte ich das Problem. Es kann also kein Hardware Problem bestehen.

    Kann mir jemand hefen?
     
  2. annexx

    annexx

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    5
    5
    hi, du hast windows neu inst.? kann es sein das dein onbord sound aktiviert ist?
    schau mal nach! hört sich auf jedenfall nach treiber probs an...lg
     
  3. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    schau mal obs logic-updates gibt...

    kann sein, dass die noch weitergepflegt werden bzw. wurden...
     
  4. BenBoacha

    BenBoacha Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.06
    Punkte:
    5
    5
    danke für die anregungen, aber ich habe kein onboard sound, sondern ne nvidia soundkarte, die ich deaktiviert habe. das problem besteht weiterhin!!
     
  5. dasoog

    dasoog

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    175
    175
    Hast du vielleicht in deinem Autoload LSO ein Reverb als insert drin?
    Hatte das problem wenn ich auf der Powercore ein plug wie
    reverb im insert hatte, im autoload.
    Manchmal kam dies auch wenn ich schon alleine das reverb aktiviert im
    normal lauf.

    MKG
     
  6. Alaris

    Alaris

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    238
    238
    Vielleicht solltest Du es nur mit einer Instalation probieren. Es könnte ja sein, dass es zwischen den Installationen Konflikte gibt.

    lg Alaris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.