Seltsames Problem mit Interface

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
428
Reaktionen
287
Punkte
1.355
Hallo...

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Interface (SPL Marc One)... Das Interface geht im Betrieb selbständig aus und die Ausgangslatenz verstellt sich auch ständig von selbst... Ich habe schon recherchiert, ob es auf Treiberebene irgendwelche Probleme gibt, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden... Bevor ich hier irgendwelche Aktionen starte, frage ich hier mal nach, vielleicht hat jemand zufälligerweise auch dieses Interface...
Was habe ich bis jetzt gemacht, alles kontrolliert soweit, USB Kabel mal umgesteckt, Energieoptionen kontrolliert, USB Energiesparmodus war komischerweise aktiv, deaktiviert, aber das Probleme bleibt bestehen... Treiber neu installiert, auch keine Besserung... Bin jetzt mal auf einen älteren Treiber zurück um zu sehen, ob das Problem immer noch besteht...
Betriebssystem ist Windows 10 21H2...

sk1.png


sk2.png



Gruss mkzwoo
 
So mal eine kleine Rückmeldung... Der ältere Treiber läuft stabil und bis dato keine Aussetzer oder ähnliches... Was mich ein wenig wundert ist, ich habe mein System neu aufgesetzt letztes Jahr und da lief der aktuelle Treiber ohne Probleme... Fragen über Fragen... Ich habe so die Befürchtung, dass mein Chipsatztreiber, oder generell der Chipsatz, ein wenig zu alt ist und die etwas neueren Winsows 11 angepassten Treiber das System unruhig, oder fehlerhaft läuft... Aber ertsmal läuft alles wieder...

Gruss mkzwoo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben