Loadbox gesucht, preisgünstig

@sts:

!!! Um 'ne ordentliche Portion eigenes Engagement wirst Du bei begrenztem Budget nicht drum kommen !!!

Nee, absolut keine fiesen Hintergedanken! Nur, dass Du bei wenig Kohle eben viel rumbauen / probieren mußt, da's eben nich die LBox aus'm obersten Regal werden wird.

Und: Guck jeden Tag bei ebay-kleinanzeigen! Hab beide der von mir empfohlenen Dings in den letzen 2 Monaten da gesehen!

Ach ja...

Und mach keine Wissenschaft draus!? So ein Forum hier macht genauso unsicher wie es hilfreich ist! Kauf einfach irgendwas halbwegs passendes und lerne das Ding dann kennen mit all seinen Vor-/Nachteilen.

Verbrate Deine Zeit lieber mit Gitarre spielen, als mit Online Recherchen! (mein bester Tip von Allen)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Nachtrag:
100 Watt würd ich dem Jet nicht zumuten! Habe bei 40-50 Watt (2x6L6) an 8 Ohm schon einen PC- Lüfter fest von draußen angebaut mit nem ext. Netzteil da das Ding echt "warm" wird! Der eingebaute Drahtwiderstand ( der die Last in Wärme verbrät) sieht auch definitiv nicht nach 100W+ aus.

Trotz allem kein Hindernis. Sound ist OK. Sei denn, Dein Amp hat 100 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
100 Watt würd ich dem Jet nicht zumuten! Habe bei 40-50 Watt (2x6L6) an 8 Ohm schon einen PC- Lüfter fest von draußen angebaut mit nem ext. Netzteil da das Ding echt "warm" wird! Der eingebaute Drahtwiderstand ( der die Last in Wärme verbrät) sieht auch definitiv nicht nach 100W+ aus.
Danke für den Hinweis. Unter den Amps ist auch einer mit 100 W, daher sortiere ich den Jet City mal vorerst aus.
Guck jeden Tag bei ebay-kleinanzeigen! Hab beide der von mir empfohlenen Dings in den letzen 2 Monaten da gesehen!
Klar schaue ich auch nach gebrauchten Sachen.
Und mach keine Wissenschaft draus!? So ein Forum hier macht genauso unsicher wie es hilfreich ist! Kauf einfach irgendwas halbwegs passendes und lerne das Ding dann kennen mit all seinen Vor-/Nachteilen.
Keine Sorge, ich kann den Nutzen, aber auch die Probleme von Forums-Empfehlungen schon richtig einordnen. Wie oben schon gesagt: Es hat völlig andere Gründe, warum ich nicht gleich am nächsten Tag was anschaffe.

Alles gut, ich habe jetzt eine (kleine) Liste von möglichen Kandidaten, das reicht mir aus.
Verbrate Deine Zeit lieber mit Gitarre spielen, als mit Online Recherchen! (mein bester Tip von Allen)
Ja, Gitarre spielen, das würde ich auch gern können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben