LMK2+/4+ wo sie die UNTERSCHIEDE???

  • Ersteller syncomposer
  • Erstellt am
S

syncomposer

Registriert
14.09.08
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo und Frohes Fest euch allen,


will mir definitiv ein Doepfer LMK zulegen. Jedoch bin ich hin und her gerissen zwischen den zwei Modellen 2+ und 4+. Kann den Preisunterschied nicht ganz nachvollziehen...
Die prägnanten des LMK4+ gegenüber dem 2+ sind doch nur:

- 2 x 2 [g=32]MIDI[/g]-Ausgänge statt 1-2MIDI-Ausgänge
- 8 statt 4 Splitzonen
- 128 Speicherplätze statt wieviel sind das denn beim 2+?
- 24 Taster für Einstellungen statt 8

hoffe, ich habe nichts vergessen.

Des Weiteren stellt sich für mich wirklich die Frage; ab welchen Anforderungen braucht man ein 2+ statt 4+???

Bin sehr gespannt, was ihr für Meinungen dazu habt. Habe sonst nirgends was zu dem Thema UNTERSCHIEDE der MODELLE im Netz gefunden.

Grüße und nochmals FROHES FEST,

syncomposer
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
genesysx
genesysx
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben