Information ausblenden

LMK2+/4+ wo sie die UNTERSCHIEDE???

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von syncomposer, 24.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. syncomposer

    syncomposer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    27
    27
    Hallo und Frohes Fest euch allen,


    will mir definitiv ein Doepfer LMK zulegen. Jedoch bin ich hin und her gerissen zwischen den zwei Modellen 2+ und 4+. Kann den Preisunterschied nicht ganz nachvollziehen...
    Die prägnanten des LMK4+ gegenüber dem 2+ sind doch nur:

    - 2 x 2 MIDI-Ausgänge statt 1-2MIDI-Ausgänge
    - 8 statt 4 Splitzonen
    - 128 Speicherplätze statt wieviel sind das denn beim 2+?
    - 24 Taster für Einstellungen statt 8

    hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Des Weiteren stellt sich für mich wirklich die Frage; ab welchen Anforderungen braucht man ein 2+ statt 4+???

    Bin sehr gespannt, was ihr für Meinungen dazu habt. Habe sonst nirgends was zu dem Thema UNTERSCHIEDE der MODELLE im Netz gefunden.

    Grüße und nochmals FROHES FEST,

    syncomposer
     
    syncomposer, 24.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.