Livemitschnitt auf mind. 8 Spuren

Hihi, meines war ja sogar komplett ausgestattet, mit eine MY-8AD und einer MY-8AD 24 Erweiterungskarte und einem laaangsaaameen CD-Brenner. Habs sogar per sofort-Kauf gekriegt.

Na ja, sie sind halt nicht mehr ganz neu, und in Amerika sind diese Teile sowieso ein gutes Stück billiger als in Europa. Ich würde an deiner Stelle aber lieber diese Auktion aus Deutschland im Auge behalten. (aber Kontakte den Verkäufer vorher und frag ihn, ob du das Teil auch persönlich abholen kannst ... ist zwar teuerer, aber ich hab mal in einer Spedition gearbeitet ... ich würde sowas nicht mehr versenden lassen).

Brainsaw schrieb:
Hihi, meines war ja sogar komplett ausgestattet, mit eine MY-8AD und einer MY-8AD 24 Erweiterungskarte und einem laaangsaaameen CD-Brenner. Habs sogar per sofort-Kauf gekriegt.

Jaja, pul' noch ein wenig in der Wunde !! Finde ich super !! :x .... ;)

Hast Du dann nicht eine MY-8AD über ? Du hast doch inzwischen [g=131]ADAT[/g], oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Gruß,

Simon2.

Die übrige MY-8AD hab ich natürlich sofort per eBay verscherbelt, hab sogar noch richtig Geld für gekriegt (allerdings weiß ich auch nicht mehr, wieviel es war ;) ).

*seufz*

naja, ich hätte im Augenblick sowieso (wie immer) kein Geld gehabt (und eigentlich wäre mir [g=131]ADAT[/g] auch wichtiger --- nur noch teurer :x ) ....
Aber Danke.

Gruß,

Simon2.

Na ja, die MY-Teile von Yamaha kosten ja auch ein Schweinegeld. Ist halt immer der Preis - mir kamen die Tränen, als ich gesehen hab, was die [g=131]ADAT[/g] Erweiterung fürs Behringer DDX kostet. Dafür taugt mein Yamaha-Zeug aber was ;)