Mit dem Helix Board hab ich noch keine Erfahrun, aber bald, da es sich unser Bassist fuer seine andere Band kaufen will.
Kann dir also erst in so 14 Tagen darueber berichten.
Kann dir also erst in so 14 Tagen darueber berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar 26, siehe obenHi Moiterei!
Vielen Dank erstmal für deinen Post! Das Alesis IO26 sieht schon vielversprechend aus. Und damit bekomm ich wirklich 8 einzelne Spuren gleichzeitig aufgenommen?
Wie viel Speicher hat das Teil eigentlich?
Außerdem gibt's noch ein Freeware-Programm, das den Transfer der Files von so angehängten Platten unterstützt. Das Alesis FW-Ding ist also nicht zwingend notwendig.
also wenn du da noch irgendwelche infos hast wär ich dir sehr verbunden!
jep, genau das... habs lang nicht mehr probiert, aber habs damals einfach nicht auf mac zum laufen gebracht...Naja, hinsichtlich Programm reden wir wohl vom gleichen?
http://ringbreak.dnd.utwente.nl/~mrjb/hd24tools/index.html
oh shit, das hat bestimmt krasse auswirkungen auf den soundGibts sogar in 3 verschiedenen Farben
das ding such ich grad noch... aber noch nicht fündig geworden... steht da irgendwas drauf wo die chance besteht, dass google das findet?Ich habe einen Vipower-Rahmen mit IDE hinten dran in einem externen 5 1/4-Gehäuse, das mit USB weiter richtung Rechner marschiert
das ding such ich grad noch... aber noch nicht fündig geworden...