Drums auf separate Spuren verteilen?

  • Ersteller GothRockSinger
  • Erstellt am
GothRockSinger

GothRockSinger

Registriert
08.02.03
Beiträge
134
Reaktionen
1
Punkte
157
Hi Leute,

habe ein Problem, wo ich echt nicht weiterkomme.

Ich habe es nun endlich geschafft, unsere Drumtracks ziemlich gut mit Fruityloops zu programmieren und möchte sie nun als Einzelspuren in mein Logic bekommen.

Das Problem ist wohl das Fruity Loops nur einen Stereo Output hat. Ich kann also nur maximal 2 Instrumente gleichzeitig im Logic aufnehmen (1 auf rechts, 2 auf links) und muß mir hinterher im Logic alles so hinschieben daß es passt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, z.B. 4 oder 8 Spuren auf die jeweiligen ASIO Treiber zu routen
damit ich hinterher im Logic 8 getrennte Drumspuren habe (1-DB, 2-Snare, 3-Toms, usw.) ???

Oder geht das mit Fruitloops nicht? Kann mir dann jemand ein anderes Prog empfehlen mit dem das geht?

Hardware: 1GHz PC mit SCSI, Audiotrak ANDA008, FruityLoops3
 
ich glaub das ist genau das, was mit FL nicht geht und nie gehen wird. :(
 
Aber natürlich geht das

lad in Lap aus deinem VST Ordner folgende datei
FL VSTi (Multi).dll
damit startes Du FL als VSTi mit Multi Outs
warscheinlich hast du nur das normale
FL VSTi.dll

geladen.
 
Also nur dem Verständnis halber:

Ich soll Fruity Loops als VST in Logic laufen lassen, oder wie?

Ich habe vermutlich gar nichts geladen, ich habe FL und Logic gleichzeitig laufen und nehme in Logic den Output von FL auf....

Aber wenn ich FL als VSTi laufen lasse, sind meine Drums dann nicht MIDI-Spuren? Midi und Audio laufen auf meinem System nämlich nicht so wirklich syncron. Und da mir die Zeit fehlt, das lange rauszubasteln arbeite ich nur mit Audio.

Oder erzeugt mir FL als VSTi dann Audiotracks?
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben