Information ausblenden

Midifile auf einzelne Instrumente-Spuren verteilen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ajburk, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Moin, habe mir gerade dieses Midifile runtergeladen und wollte es, wie schon öfters gemacht, in Cubase einfügen.
    Für gewöhnlich fragt mich dann Cubase, ob ich für jedes Instrument eine eigene Spur haben will (alles andere wäre ja beim importieren von Liedern unsinnig).
    Bei diesem Lied ist es allerdings so, dass einfach alles auf eine Spur gezogen wird, ich habe garkeine andere Möglichkeit. Oder vielleicht doch?
    Wenn mans mit dem Windowsgedöns abspielt, hört man ja verschiede Instrumente, also müssen die Informationen ja vorhanden sein.
     
  2. schoerschken

    schoerschken

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    706
    706
    Menü - Midi - Parts auflösen
     
  3. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Uh und ich denk noch "klick lieber nicht da drauf" :p

    Danke :)
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Und ? Hat sich alles aufgelöst ?? :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.