Live 9 Bug?

  • Ersteller ZhinkyIy
  • Erstellt am
Z

ZhinkyIy

Registriert
15.10.12
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo,

wollte mal nachhorchen ob jemand von euch die selben Probleme hat oder hatte.
Meine Version ist Live 9.0.3
Ich öffne ein bereits existierendes Projekt. 80% der Synth PlugIns geben dann beim Abspielen keinen Ton von sich. Ich muss erst jedes PlugIn manuell OFF und wieder ON schalten.
Den Ableton Support habe ich auch kontaktiert aber ich schätze mal es wird ein paar Tage dauern bis sie antworten.
lg
 
Hiho, 9.0.3 hat wohl gravierende Bugs, deswegen wurde 9.0.3 am selben Tag wieder entfernt, offiziell aktuell ist also demnach immer noch (oder wieder :) ) 9.0.2
 
Hm,
ich habe das Update von 8 auf 9 gekauft, runtergeladen und installiert. Mehr nicht. Du weisst nicht mehr zufällig das Datum?
 
Puh, nicht genau... grob sag ich mal 10 Tage her?
Wirst aber sicherlich genaueres im offiziellen Forum finden.

EDIT: 18.4.
 
Habe das Update am 13.4. gekauft
smil451e7746efcd9.gif
 
Wo liegt denn genau das Problem ? 9.0.3 Deinstallieren und die 9.0.2 runterladen und installieren.
 
Schon klar. Mach ich morgen weil ich noch n Projekt offen habe. Der Smily bezog sich eher darauf das es strange ist wenn das Update am 18.4 veröffentlicht wird, ich es aber schon am 13.4 gekauft habe (kaufen konnte).
 
Nein, Live 9.0.0 gibts schon länger (hast ja quasi Live 9 im allgemeinen gekauft, nicht 9.0.3 ansich).

9.0.2 läuft bei mir wie es soll.
 
Nein, Live 9.0.0 gibts schon länger (hast ja quasi Live 9 im allgemeinen gekauft, nicht 9.0.3 ansich).

9.0.2 läuft bei mir wie es soll.

Na, ich hab ja Version 9.0.3 am 13.4 direkt nach dem Kauf runtergeladen...
Aber ist ja jetzt auch egal, ich ziehe heute Version 9.0.2 und gut ist.
Thread kann zu ;-)
 
Live hat eine Auto-Update Funktion, die meines Wissens nach standardmäßig aktiviert ist. Ich nehme an, du hattest 9.0.2 installiert, das dann automatisch auf 9.0.3 aktualisiert wurde.

Spätestens nach dem 9.0.3 Fiasko kann man nur empfehlen, diese Funktion in den Einstellungen zu deaktivieren.
 
Spätestens nach dem 9.0.3 Fiasko kann man nur empfehlen, diese Funktion in den Einstellungen zu deaktivieren.

Das sollte man bei jeglicher Software generell immer machen. Es wird nur dann ein Update installiert wenn ich es sage und sonst nicht.
 
Oh stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht, habs nämlich aus, weil ich hier LAHMES Internet habe und ich bei Live 8 schon oft viele Patches ausgelassen habe. Unabhängig vom lahmen Inet bin ich auch zu faul immer wieder neu zu installieren und bla. Solang ich keine störenden Fehler habe zumindest oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben