Line6 Floor POD ???

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

habe grad etwas nach Effekten und co. geguckt und finde dabei das da: Floor POD ! Ist es normal das man nirgendwo Infos dazu findet oder habe ich einfach nur falsch gesucht??? 8-/
 
das teil hab ich auch noch nie gesehn 8-/
 
Ich habe bis vor dem Lesen Deines Threads gerade eben noch nie zuvor von diesem Teil gehört. Falls es Dich beruhigt ;)

Interessanterweise habe ich das Teil gerade bei Line6 selber auf der Homepage auch nicht gefunden. Strange.... 8-/
 
Seltsames Teil.....
 
hmmm .....
Aprilscherz im August?
Wo doch nicht mal auf der Line6 Seite Infos zu finden sind???

Sieht auf jeden Fall mal Interessant aus imho und ist um einiges günstiger als der PodXT Live :D
 
Der FloorPod kommt im Herbst auf den Markt. Weitere Infos dazu HIER

Ausserdem gibt's Videos zu dem Teil:

Floor POD 1
Floor POD 2

Auch sehr interessant:

Toneport KB37

Zusätzlich gibt's ab Herbst das "Gearbox [g=8]PlugIn[/g]" - quasi das Guitar Rig von Line6, wenn ich's richtig verstanden habe.
Gearbox Plugin
 
Der/Die/Das Floor Pod klingt mal echt Interessant !

Hat die wichtigsten Sounds und ist vor allem ziemlich günstig.

Nur die Angabe "Irgendwann im Herbst!" ist irgendwie so... so Nichtssagend... ?!? 8-/

Edit:
Huch, wenn man die Videos mit Ton hört klingt das schon viel besser....
Also Ende September...

Nur schade das der Floor Pod auf dem Pod 2.0 basiert, mit weniger Ampmodells/Effekten..

Für 298,-€ gibt es den Pod 2.0 mit Fußpedal beim großen T., wozu braucht dann jemand den Floor Pod?
 
Hi,
in der aktuellen [g=422]Gitarre[/g] & [g=118]Bass[/g] stands auch schon drin. Preis so um die 270 Taler.
Grüße
Edgar
 
EddiB schrieb:
Hi,
in der aktuellen [g=422]Gitarre[/g] & [g=118]Bass[/g] stands auch schon drin. Preis so um die 270 Taler.
Grüße
Edgar

Möööp ...

219,-€ bei Musik Schmidt :D
Wenn man den jetzt schon bestellt können die am Preis ja eigentlich nichts mehr drehen oder? 8-/
 
Wenn man den jetzt schon bestellt können die am Preis ja eigentlich nichts mehr drehen oder?

eigentlich nicht :)

weiß jemand wies um die preise der [g=77]vst[/g]'s steht?

mfg drai
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
502
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben