Line 6 POD XT Pro - Kaufen ?

  • Ersteller Simon77
  • Erstellt am
MountainKing schrieb:
Du meinst, ob ich das einzelne Input Signal des Gitarrenkabels IM PODxt (intern) auf zwei unterschiedliche Amps steuern kann?

Ich glaube, das geht nicht. Oder kennt sich einer mit dem POD xt besser aus als ich?

Genau das meinte ich.

Bei mir geht das (POD X3), unfd daraus resultiert eben das Routing.

Ist wohl bei dem XT nicht der Fall. Doof.
 
Jote schrieb:
Hey MountainKing, vielleicht hilft diese Seite ja weiter http://de.line6.com/support/manuals/ meine ja bloss, nicht gleich schlagen... :D
Und ich dachte, die "Samplituder" müssen zusammen halten.... :)

Nee, ich schlage niemanden. Ich habe das PODxt Handbuch vor mir liegen, aber dazu finde ich eben nix. Deswegen vermute ich, dass dieses Feature im PODxt noch nicht unterstützt wird. Ich will es nur verifizieren und habe deswegen auch im Line6 Forum die entsprechende Frage gestellt.

Ich bin gespannt.


edit:
Holgi, ja - dann ist das wohl ein Feature des X3 ... irgendetwas MUSS der ja auch besser können.

Aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Ich kann das ja auch mit einem Splitter erreichen. Kann da jemand einen preisgünstigen empfehlen?

Ist sowas das Richtige?

https://www.thomann.de/de/behringer_di20_di_box.htm
 
Habe zwar keinen Pod aber das wird dem X3 vorbehalten sein.

Zitat Homepage Line6:
Ebenfalls neu beim POD X3 sind die beiden separat einstellbaren Signalwege. Sie erlauben entweder die Bearbeitung eines Gitarren- oder [g=118]Bass[/g]-Signals mit zwei verschiedenen Verstärkern und Effektketten für einen entsprechend “größeren” und “breiteren” Sound oder aber die Simultanverarztung unterschiedlicher Signalquellen (Gesang und [g=422]Gitarre[/g] z.B.).

Bedeutet natürlich auch, ich kann einen Signalweg Clean einstellen und den anderen mit Brett belegen.

Edit:
Hier noch ein Link zu dem Thema mit ein wenig musikalischer Untermalung http://de.line6.com/podx3/tour.html

Edit zum Edit:
Das gefällt mir richtig gut was ich da höre, sollte ich ein PÖDchen in meine engere WoHaueIchMeinWeihnachtsgeldAufDenKopf Auswahl nehmen? Hmmmm..... ich wollte doch eigentlich einen Dödelverängerungs [g=182]Amp[/g]. Aber dieses mit dem DualTone des neuen POD kannte ich auch noch nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
T
Antworten
3
Aufrufe
682
therap
T
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben