Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bei YT den Vorschlag gehört, Clipper vor dem Comp zu setzen, damit dieser "nicht so schwer arbeiten" muss (weil Clipper halt Spitzen clippt).... Was meint ihr dazu?
Bin grade nicht sicher, ob man mit dem "free L6" auch die Module anordnen kann...(?)
Natürlich, unendlich:1. Ich habe zwischendurch Kompressor und Limiter in einen Topf geworfen. Es ging mir aber wie Du sagst um die beiden Kompressoren. Sorry, mein Fehler.Sollten da nicht 1:unendlich stehen?
Ich nehme an, du meinst unendlich:1, sonst hätten wir ein kleines Problem mit dem Pegel.
Bei einem Limiter mag das zutreffen, ja. Ich habe deine ursprüngliche Frage, was der Unterschied beider Kompressoren sei, aber so verstanden, dass du die Unterschiede zwischen Kotelnikov und dem Kompressor des Limiter 6 GE wissen wolltest, da das Plugin ja sowohl über Kompressor als auch Limiter verfügt. Daher bin ich auf den Kompressor des Limiter 6 GE eingegangen. Dieser hat den besagten Ratioumfang bis 10:1.
Griesgraham
Bin ich nicht, aber bei Limitern nicht weit weg von.kein Tool für einen Laien. Der bist du aber nicht
Welchen von den für-umsonst Teilen gibt es zu empfehlen?Ich empfehle erstmal einige der üblichen Verdächtigen zu nehmen
Habe bei YT den Vorschlag gehört, Clipper vor dem Comp zu setzen, damit dieser "nicht so schwer arbeiten" muss (weil Clipper halt Spitzen clippt).... Was meint ihr dazu?
Bin grade nicht sicher, ob man mit dem "free L6" auch die Module anordnen kann...(?)
Ja, wird gerne gemacht (Clipper for Limiter). Das geht nur mit der Kaufversion, nicht mit der kostenlosen. Du könntest halt nen kostenlosen Clipper vor den free L6 setzen und den Clipper vom L6 ausschalten.
Amen. Das ist auch der Grund, das ich keine Erfahrung mit Limitern habe. Habe sie einfach weggelassen bis jetzt, zu nervig.auf dauer wird es aber anstregend.
Studio One 4.6Welche DAW?
...- Ein Limter ist das Gleiche wie ein Compressor. (Limter und Compressoren unterscheiden sich untereinader teils weniger als die exemplare der jeweiligen Gattung ansich)...
Welchen von den für-umsonst Teilen gibt es zu empfehlen?
Pro Tipp: Schreibs in den Thread Titel.EDIT: In diesem Thread geht es um die Bedienung des Limiters No6, nur bleiben die Leut' halt nie und nimmer On Topic.![]()
Pro Tipp: Schreibs in den Thread Titel.![]()
Pro Tipp: Schreibs in den Thread Titel.![]()
Ja, wird gerne gemacht (Clipper for Limiter). Das geht nur mit der Kaufversion, nicht mit der kostenlosen. Du könntest halt nen kostenlosen Clipper vor den free L6 setzen und den Clipper vom L6 ausschalten.
-freeClip
-variety of sound
-man man, ich hab meinen PluginFolder gerade nicht vor mir, aber ich weiss jetzt schon das ich mindestens einen sehr guten free vergessen habe...