Lied ohne tieferen Sinn

Hey Deekay,

...Teddy-Amok, hihi... :-D

Ist eigentlich ganz lustig und wie ich finde auch recht gut umgesetzt. Klar...der Sinn fehlt völlig, aber egal...nur vielleicht noch ´ne Strophe mehr hätte ich angehangen, so´ne kleine poente noch.

Gesang finde ich gut (welches Plug-in hast du denn für den Effekt über das "könnt ich doch reden" bei 0:45 verwendet ? Klingt gut.)

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Gitarren ab und zu etwas zu "grell" sind, das mag aber auch an meinen Kopfhörern liegen.

Regards,
~Empathy

Hi,

...also ich finde den song absolut nicht ohne tieferen Sinn... ;-)

Hat mir gefallen - nur die "grellen" Gitarren sind mir auch manchmal etwas aufgefallen.

Liebe Grüße,

Soares

Dabke für die überwiegend positive rückmeldung
und schön das ihr ihn auch lustig findet!

sollte eigentlich ma was ernsthafteres werden :)

da wir (der sänger und ich ) unsere stücke immer spontan kurz vorm aufnehem schreiben wurde es halt ma so was...

für das "könnt ich doch reden" hab ich folgende logic intere plugins verwendet:
Fat eq telefon preset
distortion

und ein bisschen dem sound angepasst den ich mir vorgestellt habe..

bye
deekay

hi!

wir brauchen mehr amoklaufende teddy-bären für eine bessere welt!!!!!! je mehr man über den text nachdenkt, um so mehr muss man zustimmen :p!!! wirklich coole idee.

zum mischtechnischen:
ist auch ziemlich gut, da gibt's nur details zu verbessern:
die snare kommt, find ich etwas schwach durch. ist vom sound auch etwas dünn. vielleicht auch weniger/anderen hall? beim anhören über kopfhörern sticht dagegen die hihat (auch die anderen becken) etwas zu sehr hervor.
manchmal dröhnt der bass etwas stark rein. vielleicht etwas zurücknehmen und mit dem eq nachregeln.

gruß,
martin

Ich glaube, ich muss mal meinen Feedback-Top-10-Thread wieder herauskramen. Hier werden in letzter Zeit wirklich gute Songs veröffentlicht, die eben nicht nur technisch gut klingen, sondern wirklich Spass machen. Aber wie (ich kann jetzt gerade nicht sehen wer) schon gesagt hat, dem Song fehlt die Pointe. Da würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig feilen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben