mir gefällt das lied. im ersten moment hat mich die stimme überrascht, irgendwie hatte ich (warum auch immer) ein anderes klangbild erwartet.
so störend und falsch einsetzend find ich den chor nicht. ich finde, es klingt toll. is mal etwas anders.
das piano könnte noch vielleicht etwas großen hall vertragen, um es schön in einem großen raum stehen zu lassen
Stimme Kuno zu, zu viel autotune, Variaudio oder Melodyne. Desweiteren. Ignoriere Ari einfach. Klar hat er recht, was die Grammatik, Satzzeichensetzung, Rechtschreibung angeht, aber.... ich denk, du weisst, was ich mein
hier und da ist das timing deines gesangs nicht ganz gut (z.B. bei 1:33). klingt fast, als hättest du da etwas gestückelt bzw. aus einzelteilen zusammengebaut.
der darauffolgende chor ist etwas arg laut, übertönt deine stimme ein bisschen arg. den würde ich etwas leiser machen.
Ohrwurmcharakter, schöne ballade, definitiv. weiterso! würde mich auf alle fälle freuen und interessieren, was du sonst noch für musikalischen output hast