Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Track schrieb in #5:
...
Jeder halbwegs aktuelle PC/Mac sollte ein paar Reverb Instanzen locker packen.
und wie schlug sich das pcm91?
Natürlich ein System von diesen Jahr i5 6600 32gb 2x 120gb ,1x 256gb ssd ,1x 250gb hdd,1x 1tb hdd,3-4 Hall Instanzen pro Projekt reichen doch vollkommen aus. Es gibt richtig gute und CPU sparende Plug-ins, wozu dann noch extern und vor allem wozu MX300? Alle DAW-internen Hallräume sind mindestens genauso gut.
Was hast du für einen PC, dass du wegen Delays an die Grenze stößt? MS-Dos?
Klar, gibt Studios welche auf Hardware setzen, aber da reden wir von zb. einem Bricasti M7, für um die 4000€ und keinem Lexicon mx300Aber ich habe gedacht wenn das lecicon 300 mx als hardware plugin mit einschleife , dann habe ich mehr Reserve für andere plugins und Inst plugins. Die anderen Music studios haben es doch auch oder wie sehe ich das .Und wenn dann habe ich das System eingestellt wie ich es brauche.
Klar, gibt Studios welche auf Hardware setzen, aber da reden wir von zb. einem Bricasti M7, für um die 4000€ und keinem Lexicon mx300
Hab ich auch. Der hängt per AES/EBU an der Soundkarte und in meinem Template sitzt er auf Send 1, immer. Evtl noch ne MIDI-Spur die per Programm-change den richtigen Hall für´s Projekt einstellt. So muss ich nix extra routen oder so.Also ich hab ein TC M3000 hier stehen und benutze es so gut wie nie. Nicht weil es schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber es bremst mich sehr in meinem Workflow. Wenn ich selber Musik produziere, hab ich keine Lust, großartig rum zu routen. Wenn ich "nur" mische, quasi als Dienstleistung, dann benutze ich das M3000 natürlich schon hin und wieder, aber so In-The-Box geht halt einfach schneller.
Jeder halbwegs aktuelle PC/Mac sollte ein paar Reverb Instanzen locker packen.
Printen nervt aber teilweise auch, weshalb ich mir manchmal eine IR inklusive Return-EQ schiesse und mit dem Voxengo SpaceLight reinfalte.
Das kann ich noch soviel drehen, bis mir die Kette qualmt.
Du schreibst so als wenn dir bekannt wäre, dass das MX300 ein Studiostandard wäre, nur ist dir nicht bekannt warum.
Printen nervt aber teilweise auch, weshalb ich mir manchmal eine IR inklusive Return-EQ schiesse und mit dem Voxengo SpaceLight reinfalte.
Das kann ich noch soviel drehen, bis mir die Kette qualmt.
@LM18
Was meinst Du mit dem Fachchinesisch ? Was bedeutet einen Hall printen ? Lass die Kette qualmen und mich aber nicht dumm sterben
Du schreibst so als wenn dir bekannt wäre, dass das MX300 ein Studiostandard wäre, nur ist dir nicht bekannt warum.
das mx 300 ist ein legendärer Studiostandard wie halt der dbx 166 XL Compressor, oder der Alesis 3630. ^^