Leute, es ist anstrengend!
Ich würde hier gerne im besten Fall auch was für mich mitnehmen und/oder etwas hilfreiches zum Thema beitragen aber es nervt enorm, sich hier durch seitenweise offtopic zu klicken (wie das wohl anscheinend so üblich ist im Songtext Bereich). Das erschwert alles ungemein.
Vielleicht einfach Mal die persönlichen Befindlichkeiten weg lassen? Interessiert mich zumindest wie Fechten wer hier wen und warum unsympathisch findet. Trägt doch eure privaten Streiterein per PN aus...
@Ennui du musst auch nicht wie Helge schon meinte auf jeden blödsinnigen Kommentar eingehen. Denen vergeht der Spaß wenn ihnen keiner Beachtung schenkt.
...und ja, mir ist bewusst das mein Beitrag jetzt auch off topic war.
Zum Lied/Text: Gibt mir nix wobei ich befürchte das nicht ganz so objektiv betrachten zu können. Wenn ich den Namen Mark Foster lese ist die Meinung wahrscheinlich schon zu mind. 50% vorbestimmt.
Erinnert mich vom Sound extrem an Münchner Freiheit aber der Text ist nix. Mir sind das allgemein zu wenige aber vor allem auch einfallslose Reime oder es reimt sich einfach gar nicht. Da gibt's irgendwie nichts das positiv heraus sticht. Inhalt ist auch nix. Ich halte für mich fest: so soll keiner meiner Texte jemals werden.
Die Idee "Profi"-Texte zu beleuchten find ich im allgemeinen gut (mir würden da einige für mich gute Texte einfallen z.b. tefla und jaleel - I.H.R.)
Lass dich nicht abbringen
@Ennui ! Alles nicht so ernst nehmen.
Edit: ich würde es auch sehr interessant finden, wer welchen Text warum besonders herausragend findet, unabhängig einer Diskussion darüber.