Latenzprobleme???

• Ersteller kain1077
  • Erstellt am
K

kain1077

Reaktionen
0
Hallo,Ich habe Latenzprobleme mit meiner Audiowerk 8,das Midisystem läuft(Cubase SL3.1),sobald ich dann Vocals aufnehmen möchte stottert es vor sich hin.Weiß Jemand was man da machen kann.My System: Pentium 4(2,5GHz)1GB Arbeitsspeicher,Audiowerk 8(uralt). :x

Boooaaahh..ne Audiowerk 8!! Das treibt mir ja Tränen in die Augen...die hatte ich auch mal... Also ich denke das es ein Treiberproblem ist. Das ist es bei Latenzproblemen doch meist. Also richtige Treiber installieren und vor allem dann in Cubase auch auswählen.

Wie hoch ist denn die [g=5]Latenz[/g] im Moment, was wird bei [g=12]Asio[/g] angezeigt?

Bin gerade nicht z.H. muss Ich in 2 Tagen mal gucken.Ich gedenke mir eh einen neuen PC zuzulegen,mit Core 2 Duo,UAD und der ESI Juli@.Bis dahin(ca.1nen Monat)sollte es mit der Audiowerk funzen.Dankeschön Ich meld mich dann nochmal :D

p.s.Bin Neueinsteiger(voher Logic auf dem Atari)

ich würde mal alle unnützen programme aus dem startup rausschmeissen und die neuesten treiber installieren.

Das hab Ich schon,ist nur noch das Betriebssystem,Cubase und Win [g=182]Amp[/g] drauf!!!

Grüße. ;)

Weiß Jemand was man da machen kann.
Ja, - sich endlich mal eine zeitgemäße Audiokarte kaufen ...

Erhöhe die [g=5]Latenz[/g]. ([g=12]ASIO[/g]-Puffergröße)

Jepp,glaub Ich auch,die esi juli@ wirds dann hoffentlich tun. :D

Ich weiß nicht.... mich würde es an Deiner Stelle ganz schön reizen die Audiowerk zum laufen zu bringen. Rein schon fürs ego :)

Alles mal prüfen, Treiber, Sequenzereinstellungen, Latenzeinstellungen.... das Teil muss doch zum Laufen zu bringen sein.

Gruß Jens