EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich frage mich schon sehr, was Du da für seltsame Leute kennst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich frage mich schon sehr, was Du da für seltsame Leute kennst...
schreibt er ja wenn er Lust hat, warum er die VSL Strings nicht so toll findet
Das Einzige, was ich von der VSL habe.Wenn Du sagst, dass die Holzbläser ok sind ?
Stimmt. Bei den slur+bc, und slur+bc+portaber soweit ich weiß, gilt das für die Bow Change + Slur Patches
Aber bei den einfachen Slur sollten die Übergänge dann auch nur slur sein.
Bisher habe ich noch keinen der einfachen Slur-Patches benutzt.
Somit bin ich jetzt auch verwirrt.![]()
Alles.Was verwirrt dich jetzt?
Ich vergleiche Schlussendlich die Special Edition Bundle Standard Strings mit LASS und HS, ja. Die Liegen aber insgesamt mit knapp 300€ auch ungefähr in deren Preisbereich (HS Gold, bzw LASS Lite)@harzmusik: Hast Du mal probiert, verschiedene Artikulationen in einer Doppelzelle abzulegen und so zu mischen?
Also ich hab jetztDie Modulation, die bei BC+Slur auf dem ModWheel liegt, liegt bei Slur-Only auf Expression - oder andersrum.
Das sind die Punkte die mich von VSL weg zu anderen Libraries bewegt, wobei mir bei LASS der Grundklang sehr viel besser gefällt als bei HS. Ich werde da noch eine Kaufentscheidung treffen müssen...
Eines der seltenen Male, dass ich nicht ironisch war.Eigentlich wollte ich jetzt kein Voting, keine ironischen Bemerkungen zu meinen Hinweisen - nichts dergleichen.
Das finde ich gut. Es gefällt Dir nicht und das ist völlig in Ordnung so.Habe ich EW nicht ausreichend erwähnt? Gut, kommt jetzt.
Die habe ich von der Platte geputzt! Sie erst gemessen, gewogen und als unbrauchbar für meine Zwecke empfunden.
@Flake
Also ich hab jetztDie Modulation, die bei BC+Slur auf dem ModWheel liegt, liegt bei Slur-Only auf Expression - oder andersrum.
"1st Violins LegBC+Slur LT 12 Ni"
und
"1st Violins Leg Slur LT 12 Ni" verglichen:
Sowie
noch 2 aus den "Powerfull..."-Patches.
Bei allen Patches liegen auf dem Modwheel das Vibrato-Nonvibrato, und auf CC11 das Expresion.
So, wie es eben sein soll.
Bevor ich jetzt die etlichen Patches durchprobiere könntest Du mir vielleicht sagen, welche Patches Du meinst?
Dann vergleiche ich.
Gruß mag