VictorGangl
- Reaktionen
- 67
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit der Library? Was haltet ihr davon?
Hat jemand Erfahrung mit der Library? Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt!Klang = Über jeden Zweifel erhaben. Auf jeden Fall das Beste am Markt derzeit.
Flexibilität = Wegen der vielen Mic Positionen sehr hoch. Auch extrem gute gesampled in den Dynamiken. Vonn pp bis ff wirklich sehr geil. Das Vibrato ebenfalls.
Finde ich nicht! Ich komme mit der PLAY super zurecht. Für mich um Welten besser als der VSL-Player.Workflow = Eher nicht so gut.
Das stimmt nicht! Beispiel bitte!PLAY ist buggy
. Für mich um Welten besser als der VSL-Player.
Doch! Aber schon lange nicht mehr.. Für mich um Welten besser als der VSL-Player.
Den Du noch nie benutzt hast
Wieso Ex? Du hast nen Vertrag... schon vergessen?Dort findest Du den legendären Thread meines mich ausnutzenden Ex-Produzenten.
"§283687 Der Helge hat auf immer und ewig dem weltbesten Producer (der liebe Magna) zu dienen und zu ehren. Im Gegenzug bekommt der Helge auch schöne Musik, zu der er dann singen und räppen darf."
Doch! Aber schon lange nicht mehr.. Für mich um Welten besser als der VSL-Player.
Den Du noch nie benutzt hast
Finde ich nicht! Ich komme mit der PLAY super zurecht. Für mich um Welten besser als der VSL-Player.Workflow = Eher nicht so gut.
Das stimmt nicht! Beispiel bitte!PLAY ist buggy
Hä? Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Was hat denn nun wieder Steinberg mit EW zu tun?Kannst Du dich ja bei Steinberg und andren großen Firmen als Betatester bewerben, denn wenn es heisst, weil Du, ein einziger User, keine Probleme hast (oder sie nicht hörst), es automatisch keine Bugs gibt, dann sparst Du denen enorm viel Geld. Und das haben Bugs ja auch gar nicht so an sich, dass sie eben nicht bei jedem User auftreten... nein nein