• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Laptop oder PC

• Ersteller MaxKing
  • Erstellt am
sry aber wer hat dir denn DAS erzählt?
In der KEYS steht zufälligerweise, dass der Treiber auf dem PC mit Windows absolut reibungsfrei läuft. Also chill ma und führ dich nicht gleich so auf

!Ist aber nicht so!
Hast du RME.Hast du nachgefragt? Warum kommt du mit so ner ansage?
ICh hab gefrag bei Thomann udn es ist so wie es ist!

seltsamerweise ist die KEYS version, in der ich das gelesen habe bei Thomann für angemeldete Kunden abrufbar.... aber mich wunderts.
Ist hier vll irgendein RME user, der nun erzählen kann, wie es wirklich ist?

Ich hab es auch bei 2 meine kumpels gefragt die auch rme besitzen.Und sie hatten das gleiche Problem.

So so im Laden hast Du also gefragt? Und hier hat keiner Ahnung?
Warum fragst Du dann hier erst? Und ein [g=18]Mac[/g]-Prospekt hast Du gleich
mit in die Hand bekommen? (Nicht aufregen bin selbst MacBook User)

Lies Dir die Produktbewertungen zum Fireface durch. Alle hier haben
10 Punkte vergeben und es hat sich niemand über Treiberprobleme
beschwert. Leider kann ich das selbst nicht bestätigen, da ich leider
kein Fireface besitze, aber es wird hier einige geben, die das Fireface
erfolgreich am PC betreiben. Auf diese User solltest Du hören und
nicht auf irgenwelche pauschalen Aussagen ausm Laden.

Greetz Tibor

Es wurde mir von einem Fachmann gesagt mit PC Laüft es halt nicht Stabill und das der PC abschürtzt.

Dann schau doch mal kurz ins RME Forum. Da gibts auch ne Menge [g=18]Mac[/g]-User, die so ihre Probleme haben.

Wenn die Antwort für dich nun fest steht brauchst du nichtmehr hier sinnlos Sachen reinzuschreiben...
Woher nimmst du das recht zu schreiben das hier alle keine Ahnung haben???

Schreib doch gleich ein HipHop Track wie schlimm die Community hier ist und schicke es deinen ganzen kleinen HipHopFreunden....
dann bleiben wir von ständigen Threads verschont...

Ja weil manche haben überhaupt kein RME fireface besitzen und schreiben empfellungen.WOZU?
Mann muss erfahren mit solchen schon haben.

Sag mal Max King: Wie alt bist du eigentlich?

Egal, aber dem Gefühl nach macht er sicherlich Hip-Hop...

Ich habe ff800 und pc und keine Probleme, sowohl mit Laptop als auch mit [g=438]Standart[/g] PC, 32 oder 64 [g=395]bit[/g], die rme läuft auf jedem PC bei mir stabil, was du meinen könntest, ist eine inkompatibilität mit Firewire Chipsätzen. NEC und TI Chipsätze laufen z.b. ausprobierterweise bestens, und wer 1280 euro für die ff800 hat, kann sich auch ne Firewirekarte für 20 euro leisten, die den entsprechenden Chipsatz hat, oder ?

joa,au fmeinem Laptop läuft es auch ohne probleme.Aber es könnte sein weil ich da Vist ahab.

Vist ahab ich aufm Laptop es klappt eigentlich.
Mit meinem PC wo ich windows xp 2000 hab nicht.
Und bei meinen 2 Kumples die auch rme besitzen hatten da sgelichen problem.Es kommt einfach ein blauer screen und stürtz ab.

Sry mein eigentlich nur windows XP

MaxKing schrieb:
manche haben überhaupt kein RME fireface besitzen und schreiben empfellungen.WOZU?

Weil ich, wie alle anderen hier, helfen will und es nicht haben kann, wenn jemand anderen Beleidigungen an den Kopf wirft, ohne sich selbst auszukennen.

aber Schluss mit OT. Exakte Empfehlungen kann ich dir leider auch nicht geben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben